• Optionen

Augenbrauen färben?

    • 0 0
    • 15. Sep 2016 10:16
    • Für mich ist es ein Luxus, mit Augenbrauen loszulaufen und nach dem Joggen auch noch welche zu haben. :-) Habe sie mir pigmentieren lassen und ich würde es immer wieder tun. Allerdings waren sie ziemlich dünn und von Natur aus schon dunkel, aber eine Freundin ist blond und hat ihre Brauen färben lassen und das sieht super aus.

      @Moni76: Dass die Haare abrasiert werden finde ich seltsam, meine Kosmetikerin ist froh um jedes Härchen das wächst und "modelliert" um die vorhandenen drum rum. So ist auch gewährleistet, dass die natürliche Form gewahrt wird.
    • 0 0
    • 15. Sep 2016 09:03
    • Mir gefallen normale ungefärbte/geschminkte Augenbrauen / Frauen am liebsten.
      Halte nix vom färben aber du musst ja auch nicht mir gefallen
    • 0 0
    • 14. Sep 2016 19:57
    • Ich lass mir die Brauen bei der Kosmetikerin oder beim Friseur zupfen und färben. Einmal hatte ich einen Ton zu dunkel für meinen Geschmack. Damit habe ich mich gar nicht wohl gefühlt. Also lieber nur eine Idee dunkler als 6 Wochen Unwohlsein.
    • 0 0
    • 14. Sep 2016 09:55
    • Ich würde auch sagen, du gehst am besten zu ner Kosmetikerin. Gerade wenn du das erste mal färbst.
      Aber sind denn deine Brauen wenigstens ein bisschen ausgeprägt, also ich meine wachsen sie denn gut?
      Meine Mutter hat nämlich in ihrer Jugend so viel weg gezupft, dass sie jetzt fast gar keine mehr hat.
      Sie musste drastischere Wege gehen un sich Permanent Make Up machen lassen. Das sah zu Beginn ein wenig komisch aus, weil die wenigen Haare, die sie noch hat erstmal abrasiert wurden. Aber jetzt, da es nachgewachsen ist, siehts echt viel besser aus!
      So wie bei den Bildern hier http://www.only-beauty.de/leistungen/permanent-make-up/augenbrauen/ .
    • 0 0
    • 14. Sep 2016 08:00
    • Ich lasse das immer beim Friseur mit machen, Augenbrauen und Wimpern färben.
      Kostet nicht viel, hält ca 6 Wochen und sieht gut aus !
      Grüßle Steffi
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 17:29
    • Ich würde mir eine Behandlung bei einer Kosmetikerin gönnen.
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 14:17
    • Probiers aus, mach aber keine zu dunkle farbe, sondern eine die nur leicht von deiner natürlichen Hautfarbe abweicht :)
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 11:52
    • Huhu!

      Ich habe von Natur aus ultra blonde Augenbrauen. So, dass man sie kaum sieht. Jeden Morgen male ich sie mir an, ich habe so einen Maybelline Augenbrauen Stift. Aber ich beneide Frauen, die so schöne, dichte, dunkle Brauen haben.

      Dann hab ich überlegt, sie einfach zu färben, aber jetzt hab ich ein bisschen Angst, was passiert, wenn sie unregelmässig und fleckig nachwachsen, denn die neuen, blonden sind ja nicht gefärbt. Oder stelle ich mir das falsch vor? Kann mir da jemand vielleicht mal seine Erfahrungen mitteilen?

      Ach, ich weiss, mich sollte das nicht so unglücklich machen, aber mir sind die Brauen das wichtigste im Gesicht.