• Optionen

Gibt es hier getrennt lebende Mamas mit Kindern?

    • 0 0
    • 18. Dez 2015 05:51
    • Ach, liebes Notenteufelchen,
      das tut mir sehr leid.
      Ich gehöre vermutlich nicht mehr ganz zu der Zielgruppe, die Du suchst, denn meine Kids sind inzwischen groß.
      Die Trennung hat mir damals die radikalste Gewichtsabnahme ever beschert...Nicht zur Nachahmung empfohlen.
      Falls Du mal ein bisschen Aufmunterung o.ä. brauchst, schreibe gerne per PN.
      Ansonsten pass gut auf Dich auf. MM ist eigentlich ein guter Weg, ernährungstechnisch auf sich aufzupassen, d.h. auch darauf, dass man trotz Krise möglichst ausgewogen, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig isst.
      Ich kannte MM damals noch nicht.
      Fühl Dich ganz herzlich gedrückt!
      Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!
    • 0 0
    • 17. Dez 2015 12:53
    • Hallo ihr,

      ich werde wohl noch vor Weihnachten zu den Mamas gehören, die mit ihrem Kind vom Mann getrennt leben wird.

      Ich würde mich gerne mit Mamas austauschen, die in derselben Situation sind....

      Gibts euch hier auch?

      Grüßle