• Optionen

eine Bitte an die, die ein Maßband haben und sich im Normalgewicht befinden

    • 0 0
    • 10. Jul 2015 13:21
    • Haben nicht oft Mütter und Töchter die ähnlichen Beine?
      Viel und intensiver Sport tragen dazu bei, dass Waden und Oberschenkel etwas
      kräftiger und auch fest sind.
      Es gibt keine perfekten Menschen und was ist schön? Jeder Betrachter sieht es anders.
      Es gibt wichtigere Dinge im Leben.
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 13:13
    • Hallo zusammen,

      ich habe 36.5 cm an der dicksten Stelle (1,70 m, 61 kg), wobei ich meide Waden schon kräftig finde. Das kommt bei mir vom Sport, den ich früher sehr intensiv betrieben habe (Tennis, Inliner, Mountainbike, Leichtathletik Sprint, Mittelstrecke, Hürdenlauf, Schwimmen, ....).
      Ach so: Oberschenkel: 51,2 cm

      Liebe Grüße,
      xe.

      NACHTRAG: Ich meine, mich erinnern zu können, mit 16/17 Jahren 49 cm an den Oberschenkeln gehabt zu haben ... zwei Zentimeter oder knapp 4% mehr in drei Jahrzehnten ... das geht doch :-)
      BTW: damals wog ich 56 kg ... okay jetzt 61 oder knapp 9% mehr.
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 13:13
    • Hoppsala,

      hoffentlich kommt jetzt niemand auf die Idee und möchte
      Po- und Brustumfang wissen ----auf die Bilder bin ich dann gespannt.--grins--
      Gebt euch dann aber ein wenig Mühe beim knipsen --hier sind auch Männer.

      Habe z.Zt. 34,5 an den Waderln und 42,7 weiter oben.
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 13:04
    • An den Waden sind es doch aber eher Muskeln, wenn da mehr ist. Als ich früher öfter Fußball gespielt habe, da hatte ich auch kräftigere Waden. Das fand ich sogar irgendwie schön...
      Jetzt habe ich mit etwa 10 Kilo mehr als du (und in etwa gleicher Größe) Waden mit 39,5 cm. Ich glaub, dass ich bei 59 kg letztes Jahr 36,5 cm an den Waden hatte. Hab ein Foto mit knapp 63 kg- etwa 37,5 cm an den Waden und 57,5 cm an den Oberschenkeln.... (Kommt wahrscheinlich an deine Werte ran?!). Ich habe gar nichts an meiner Fettverteilung auszusetzen, nur immer was am "Gesamtvolumen".
      Ich glaub, wenn man ein "Problem" aus dem Weg geräumt hat, findet man immer ein neues, wenn man danach sucht. Und wenn du etwas konzentriert betrachtest, erscheint es dir auch immer größer...
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 12:02
    • Gemessen, mein Wadenumfang ist sogar knapp 39 cm..und man sagt mir allgemein, daß ich schöne Beine habe..und für meine Unterschenkel unterschreibe ich das auch
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 11:52
    • Hallo,

      ich hatte schon immer eine schlechte Gewichts bzw Fettverteilung.
      Mit meinem Gewicht dürfte ich nichts mehr zu meckern haben. Aber ich habe immer noch etwas Reiterhosen , was mich aber mehr stört sind meine dicken Waden.
      Mein Mann meint ich übertreibe. Aber ihm ist es auch egal ob ich dick oder dünn bin.

      Mögt ihr mir bitte euren Wadenumfang mitteilen?
      Es stört mich wirklich, aber vllt habe ich auch eine gestörte Wahrnehmung ^^

      Meiner beträgt 37cm.

      LG und wünsche allen einen guten Start ins Wochenende. Morgen wird endlich wieder wärmer :D
      Maja