• Optionen

Im halben Jahr ist Weihnachten

    • 0 0
    • 25. Jun 2015 19:48
    • Schade Betty ist zu weit weg von Dir, die würde tolle Fotos von Dir machen.
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 19:26
    • Da gehe aber zu einem wirklichen Profi, sonst wird das nichts.
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 19:04
    • Oh ja,an nen sexy Fotokalender hab ich auch schon gedacht.
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 18:39
    • Ein Romantisches Abendessen und sich selbst in sexy Seidenwäsche mit halterlosen Strümpfen und High Heels ... oder Du machst auch ein tolles Fotoshooting von Dir
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 18:04
    • An Weihnachten denke ich jetzt im hoffentlich endlich mal kommenden Sommer auch noch nicht. Vielleicht fällt der ja auch aus und wir können wirklich vorfristig an Weihnachten denken?
      Bis dahin gibt es "nur" noch drei Geburtstage in der Verwandschaft...wir selber sind Ende Mai schon durch...also nur noch geniesen,nix mehr ausrichten.
      Ideen für Weihnachtsgeschenke gibt es wohl schon,der mittlere Sohn zieht am WE in seine erste gemeinsame Wohnung mit Freundin und da wird es bis Weihnachten das ein oder andere geben,was gebraucht wird.
      Viel mehr Sorgen macht mir der 50. von Männe im Januar...was schenkt man seinem Guten? Soll dann schon was ganz persönliches sein.Aber,ich hab ja noch bissel mehr Zeit als "nur" bis Weihnachten.
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 18:02
    • Also ich denke auch schon an Weihnachten und gucke fleißig auf YouTube nach Kleinigkeiten, die man so verschenken kann, da wir uns in der Familie meines Mannes offiziell nichts mehr schenken. Aber ich dachte an so eine Kleinigkeit, die selbst gemacht ist. Hab aber noch nichts Gescheites gefunden.
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 17:39
    • Irgendwie ist es lustig, bereits jetzt an Weihnachten zu denken. In 6 Monaten wird sich in meinem Leben Einiges verändert haben. Ich habe längst ein anderes Leben in einer anderen Stadt angefangen, mein Freund ist bereits aus seinem Auslandssemster wieder zurück und ich vielleicht ein paar Kilo leichter. Klingt gut. ;)
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 14:17
    • Hey Leute, Weihnachten ist noch ganz schön weit weg. Da fange ich erst im Oktober/November mit dem Geschenkekauf an. Vorher sind noch ein paar Geburtstage "abzuarbeiten".

      Das Wetter geht hier heute schon so langsam wieder in die richtige Richtung. Hab schon wieder ein T-Shirt an :-)
      Und die Hoffnung stirbt zuletzt.
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 13:03
    • Ich denke doch jetzt noch nicht an Weihnachtsgeschenke. Außerdem stehen noch einige Geburtstage bis dahin an.
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 11:42
    • Ja, ich habe schon einige Weihnachtsgeschenke...bis Mitte August habe ich meist alles zusammen... Das wetter ist zumAuswandern!!
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 09:53
    • Das ist auch Zufall gewesen, die Geschenke sind mir quasi zugelaufen ;-)

      Ansonsten fange ich selten vor November an auf die Jagd zu gehen, aber manche Gelegenheiten muss man eben nutzen ;-)
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 09:41
    • Velsheda jetzt schon Geschenke? Du bist aber früh dran.
      Ich fange immer September/Oktober mit dem Geschenke kauf an
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 08:45
    • Lieber die Sommerbluse an Weihnachten, als Moonboots und Schal Ende Juni ;-)

      und ja, ich habe schon 2 Weihnachtsgeschenke :-) :-) :-)
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 08:43
    • Jetzt kommen erstmal die Geburtstage meiner Kinder , wenn das letzte Kind im November gefeiert hat, dann denke ich an Weihnachten. ^^

      Ab morgen wird es warm. Es muss warm werden.
      Vor 3 Jahren hatten meine 2 Julikinder Jacken an ihren Geburtstagen an. Das geht gar nicht ;)
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 08:32
    • Na, dann hoffen wir mal, dass wir an Weihnachten nicht die
      dünne Sommerbluse auspacken müssen. Hatten wir schon.
      Heiligabend und Silverster im T-shirt.
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 00:26
    • Das Wetter geht auch schon in die Richtung!
      Mir ist kalt!
      Und-----habt ihr schon Weihnachtsgeschenke???!!!
      Hihi