• Optionen

Schönes Wochenende

    • 0 0
    • 23. Okt 2020 10:46
    • Liebe Wochenendgrüße
    • 0 0
    • 11. Okt 2020 18:25
    • Danke Bubis Mama,

      ich wünsche Dir auch einen schönen Herbst und einen guten Start in die Woche.
    • 0 0
    • 10. Okt 2020 08:09
    • Der letzte Gruß ist schon 9 Jahre her, da wird es doch mal wieder Zeit :-))
    • 0 0
    • 02. Apr 2011 10:39
    • Ihr glücklichen, ich muss am ersten schönen warmen frühlingstag leider ab mittag arbeiten, ich wünsche euch allen viel spass,

      lg tusnelda
    • 0 0
    • 01. Apr 2011 20:18
    • Hallo Annika,


      ich finde dein Wochenende auch verlockend.

      Ein Konzert von Freunden da kann ich auch nur mit wow antworten:-) viel Spaß dabei natürlich auch auf der Party.

      Spaziergang, Kaffee und Eis klingt auch supi, geniesse das schöne Wetter an der frischen Luft:-)

      Bis bald Mia
    • 0 0
    • 01. Apr 2011 13:36
    • Wow, das klingt ja verlockend. Darf ich auch kommen?

      Wir sind heute abend erstmal auf einer Party, Freunde von uns geben ein Konzert. Für morgen ist dann zumindest ein netter Spaziergang mit anschließendem Kaffee oder Eis in der Stadt angesagt. Aber bei dem Wetter ist es auf jeden Fall Pflicht, mal rauszugehen.

      Ich wünsche dir ein schönes Grillfest, viel Genuss und ein sonniges Wochenende!
    • 0 0
    • 01. Apr 2011 13:14
    • Hallo @ all,

      das Wetter soll an diesem Wochenende sehr sommerlich werden, deshalb haben wir kurzerhand
      ein großes Grillfest für Samstag organisiert. Ich freue mich schon sehr auf Morgen, ich werde Lachsspieße und Gemüsepäckchen essen, zum Nachtisch gibt es gegrillte Banane und Ananas. Ich denke ich werde gut mit den Punkten hinkommen.

      Was macht ihr denn an diesem Wochenende so?

      Ich möchte euch einen schönes und sonniges Wochenende und einen sehr erfolgreichen April wünschen.

      LG