• Optionen

Noch jemand aus Sachsen da?

    • 0 0
    • 07. Feb 2014 18:42
    • Hallo Mädels!
      Ich hoffe Euch gehts gut und die Waage ist vernünftig geworden! ;0)
      Mein Start bei MM war auch besser als der von meinem Schatz. Wir warten mal die kommende Woche ab, da er ja gerade aus dem Krankenhaus gekommen ist und dort bekommst du ja viel weniger und kommt automatisch in den Hungerstoffwechsel.
      Naja er wird es genau wie ich schon schaffen. Gemeinsam sind wir stark.

      Macht Euch nen schönen Abend und ein ruhiges Wochenende
      Lg Ella
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 11:19
    • Laß sie ganz die Waage! Hoffentlich wird sie von selbst vernünftig und ist morgen nett zu Dir. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen. Kathrin
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 08:10
    • Guten Morgen in die Runde. Die Waage könnt ich heute erschlagen... 300 g mehr als gestern. Jetzt heißt es wieder den inneren Schweinehund zu besiegen und weiter zu kämpfen....
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 09:08
    • Ich glaub das geht nicht mit den Punkte verschieben, das Fans bei WW, aber da auch nur ein paar und nicht so viele...
      Das mit dem Elternabend erwartet mich auch noch. Meine Tochter kommt auch in die 5. klasse und muss somit Schule wechseln.
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 08:56
    • guten morgen.

      der elternabend war mehr so eine info veranstaltung für die jetzigen 4. klassen. also eher langweilig.
      ab 8.3.14 kann ich sie da jetzt anmelden.

      aber mal ne andere frage an euch: ich habe von gestern noch 12 punkte übrig. hatte nach dem elternabend einfach keinen hunger mehr. dafür aber heute. ich könnte im moment nur essen :((( kann ich diese 12 punkte heute mit essen oder auf die woche verteilen oder geht das bei mm nicht? bei ww kann man das machen.

      lg
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 08:40
    • Na da viel Erfolg euch beiden.... 😃
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 07:41
    • Guten Morgen,

      Na dann wird deine Standhaftigkeit hoffentlich belohnt!!!
      Habe gestern meinen Schatz aus dem Krankenhaus geholt und heute startet er bei MM! Er möchte gern weniger auf die Waage bringen und die Ärzte Haben es ihm natürlich auch geraten!
      Also sind wir jetzt ein Team und können uns gegenseitig motivieren!

      Los gehts!
      Lg an alle Ella
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 06:56
    • Guten Morgen. Na, wie war der Elternabend? Ich hatte gestern zu Hause gegen meinen inneren Schweinehund zu kämpfen. Mein Schatz lag mit Flips und Schokolade neben nur im Bett.... Aber, ich bin standhaft geblieben....
      Wünsche euch nen schönen Tag 🌞
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 16:49
    • Elternabende sind für mich immer ein grauen. Das zieht sich immer so lange hin. Und außerdem gibt es dort immer so viele Naschereien auf den Tischen....
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 16:25
    • huhu ihr lieben.

      ich habe heute 18 uhr elternabend in der neuen schule meiner tochter. sie wechselt ab juli von der grundschule in die mittelschule. wieder ein neuer lebensabschnitt.
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 14:25
    • Grad nen schönen Spaziergang mit der Püppi gemacht... (Sozusagen mein täglicher Sport) ....
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 07:19
    • Na da liebe Grüsse nach Zwickau... ;-)
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 07:12
    • Hey ihr lieben Sachsen,
      ich bin auch da beheimatet,genauer gesagt in der Stadt des guten alten Trabants.
      Ich brauche meine Waage auch jeden Morgen.
      Wünsche einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 07:08
    • Ich würde die Motivation verlieren, wenn zwischendurch mal ein Plus auf der Waage steht, denn ich hoffe natürlich, dass meine Waage überwiegend Minus anzeigt!
      Dann lieber die Spannung waren und nur 1x wöchentlich wiegen!
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 06:58
    • Daniela, da bin ich nicht so konsequent wie du. Morgens muss die Waage bei mir herhalten, und ich trage es auch immer hier ein. Der Wiegetag wird dann als Punkt pro Woche abgespeichert, und der letzte Eintrag ist sozusagen immer aktuell.
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 06:48
    • Hey Katrin,
      na da beginnt diese Woche doch super für uns beide!
      Auch von mir ein herzliches "Hallo" an Kassy und Tweety0312!
      Gemeinsam zum Wunschgewicht! Wünsche euch ne gute Woche!!! Habe Freitag meinen zweiten Wiegetag und bin schon sehr gespannt! Ich muss mich immer beherrschen mich nicht zwischendurch auf die Waage zu stellen, bislang ist es mir gelungen!!!

      Bis später Eure Daniela
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 06:41
    • Guten Morgen und ein herzliches Willkommen an die beiden neuen....
      Ella, Na da wird es dich ein super Tag bei euch, endlich wieder alle zusammen. Freu mich für dich....
      Tweety, welche Richtung Nähe Leipzig biste denn etwa?
      Soooo, und bei mir steht heute seit über 2 Jahren das erste mal ne 7 wieder an erster stelle..... Jiiiiiiipiiiiieeeeeeee....vor knapp 10 Monaten war es noch ne 1 mit 2 Nullen...;-)
      Wünsche euch nen schönen Start in die Woche... LG, Kathrin
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 23:08
    • Hallo. Ich bin neu hier und wohne in der nähe von Leipzig .
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 21:32
    • Hey, Hey! Ich hatte heute nen Klasse Tag! Ohne Mittag dafür aber mit Marzipan am Abend! Sollte nicht immer sein aber es war sooooooooooo lecker!! Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!
      Wir können morgen den Papa aus dem Krankenhaus holen, dann wird für MM eingekauft, denn mein Schatz will nämlich auch mitmachen!

      Seid lieb gegrüßt Ella
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 20:55
    • Ich bin auch aus Sachsen und wieder dabei. Nach der zweiten SS halten sich wieder mal 12kg hartnäckig. Also geht's wieder ran an den Speck!!!