• Optionen

Noch jemand aus Sachsen da?

    • 0 0
    • 02. Feb 2014 08:16
    • Guten Morgen und einen schööönen Sonntag euch allen.... Heute wird schwer, wird bestimmt viel geschätzt...
    • 0 0
    • 01. Feb 2014 18:30
    • Bei uns, fast Leipzig, war es auch super....da bekommt man richtig Lust auf Sommer.... Also ran an die Bikinifigur 👍
    • 0 0
    • 01. Feb 2014 14:09
    • Habt Ihr auch so schönes Wetter? Hier in Leipzig scheint die Sonne.
      Euch allen ein sonniges Wochenende.
    • 0 0
    • 01. Feb 2014 09:19
    • Guten Morgen Mädels.... Auf in den neuen Tag. Heute steht Großeinkauf auf dem Plan....
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 15:22
    • Na da lass für den Kaffee schmecken Kathrin, ich mach mir auch gleich einen. War grad mit meiner Püppi über ne Stunde spazieren. Bin dafür ein bekennender Sportmuffel. 😉, spazieren ist aber besser als nichts, LG, die andere Kathrin
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 14:50
    • Super Ella, weiter so!
      Ich genieße gerade meinen Nachmittagskaffee in Ruhe, bevor ich die Kinder aus dem Kindergarten abhole.
      Euch allen schon mal ein schönes Wochenende.
      Kathrin
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 09:18
    • Glückwunsch Ella, ist ein super Anfang. Und für einen selbst ist es die richtige Motivation wenn man sieht das es klappt. Ich werde jetzt erst mal die kleine Maus warm anziehen und ne Runde mit dem Kinderwagen drehen... Bis später.
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 08:19
    • Einen wunderschönen Freitag Morgen Euch allen!!! Ich freu mich jetzt auf meinen heißen schwarzen Kaffee!
      Heute war mein 1. Wiegetag und es sind 2,5kg weniger! OK es ist erstmal Wasser aber das muss ja auch raus und mal sehen wieviel es nächste Wochen sind! Ich freu mich riesig, da das heißt, dass ich wieder gut in das Programm gefunden hab.
      Ach, die Hauptsache ist doch das ein Minus da steht!


      Euch einen schönen Tag
      Ella
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 06:49
    • Guten Morgen. 🌞 aufstehen, es gibt Kaffee für alle, oder auch Tee, jeder wie er es mag. Bei mir ging es heute gut los, die Waage zeigte mir zu gestern 600 g weniger an, das macht richtig Mut. Schade das es nicht immer in diesem Tempo weiter geht. Aber ich freu mich einfach drüber und gehe motiviert an die anderen Pfunde.
      Wünsche euch nen schönen Tag. LG, Kathrin
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 15:04
    • He, Glückwunsch, klasse Ergebnis. Das kann sich sehen lassen. Da tut so ne Woche pause richtig gut. Ich hatte im April 13 nach der Schwangerschaft glatte 100 Kilo drauf, so nach und nach sind sie gepurzelt, aber eben immer auch mit kleinen Pausen drin. Jetzt bin ich bei 82, also 18 Kilo in 9 Monaten... Da sind die die ich in den 9 Monaten der Schwangerschaft zugenommen hatte. Aber da ich das Jahr davor schon gesündigt hatte, wollte ja schwanger werden, und da dachte ich mir: dick wirst du eh..... da hatte ich statt meiner üblichen 69 Kilo auf einmal 82 drauf... Na und die müssen mindestens noch runter....
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 13:17
    • hier, bin a aus sachsen. komme aus dem schönen zwickau.

      hab jetzt seit 7.5.13 19,6 kilo dank mm runter. diese woche habe ich mal eine mm pause eingelegt. nächste woche zähle ich dann wieder
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 12:08
    • Hier tut dich ja richtig was bei uns Sachsen. Freut mich, dachte manchmal schon ich bin alleine hier.
      Wünschen euch allen einen schönen Mittag... Lasst es euch schmecken. Bei mir gab es grad Asia-Nudeln, und mein Salat für heute Abend steht schon fertig im Kühlschrank. Und.... Ich bin noch in den Punkten 😉
      Zum Thema Schwangerschaft, also die Pfunde danach.... Das wird schon, dauert halt etwas, bei mir sind jetzt nach 9 Monaten 18 Kilo runter....👍
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 11:39
    • Auch von mir liebe Grüße aus Leipzig. Ich bin seit Neujahr wieder hier. Habe recht gut wieder reingefunden, jetzt muß es nur noch die Waage merken!!!
      Wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Tag.
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 10:31
    • Liebe Grüße aus Leipzig. Ich laufe gern an der neuen Messe, Treppen hoch und runter.
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 10:20
    • Hallo, ich bin auch aus Zwickau :)
      war hier auch lange Zeit nicht aktiv durch meine Schwangerschaft.
      Jetzt muss ich unbedingt was machen, denn trotz Stillens nehme ich eher zu als ab. Frag mich wie die anderen das machen :(
      Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag :)
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 08:15
    • Guten Morgen und liebe Grüsse nach Görlitz. Bin seit heute erst wieder richtig dabei, hatte die letzten Monate Hausausbau/Umzugsstress. Aber nun geht's wieder los. Hoffentlich komme ich wieder rein.
      Wünsche euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 16:46
    • Seit Juli nichts mehr passiert!? Keine Sachsen mehr da? Bin aus Görlitz. Ist zwar nicht Leipzig und auch nicht um die Ecke aber eine waschechte Sächsin!!!!



      Liebe Grüße Ella
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 18:11
    • Ist ja lieb von dir... Bis jetzt bin ich noch in meinen Punkten... Vielleicht komme ich ja wieder rein. Heute hatte ich auch nicht wirklich Lust zum Essen... Meine Mausi hat gleich zwei Spritzen bekommen, und ist dementsprechend total weinerlich...
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 18:10
    • Klar Docejabe, Du schaffst das! Schlechte Tage gehören dazu, es kommen wieder gute!
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 15:07
    • Ich komme zwar aus einem anderen Bundesland, aber ich wollte dir nur die Daumen drücken! Du schaffst dass. Und ja, natürlich klappt es! :-)
      Sieh mal, du hast (auch wenn es so natürlich nicht weitergehen wird) in der ersten Woche schon 3 kg abgenommen. Sieh es mal so ;) .