• Optionen

"The Biggest Loser" startet wieder

    • 0 0
    • 19. Jan 2021 21:39
    • Da werde ich direkt mal schauen, vielen Dank :-)
    • 0 0
    • 18. Jan 2021 21:32
    • Auf Instagram bekommst Du eine Ahnung davon was sie essen. Sie posten teilweise ihre Gerichte.
    • 0 0
    • 18. Jan 2021 21:28
    • Ich schaue auch jedes Jahr biggest Loser. Ich freue mich immer Anfang Januar darauf und es ist wirklich Wahnsinn, was die Menschen in dieser Zeit schaffen. Mich würde es nur sehr interessieren, was die Kandidaten den ganzen Tag essen. Leider wird das ja nicht gezeigt
    • 0 0
    • 08. Jan 2021 23:51
    • Ich liebe diese Serie und bewundere Menschen mit starker Motivation und Willen. Ich kämpfe gerade damit, 10 Kilo abzunehmen. Sie scheinen unglaubliche Erfolge zu haben. Wahre Helden!
    • 0 0
    • 05. Jan 2021 08:56
    • Also ich bin ja ein totaler Fan von "Mein Leben mit 300 kg". Habe es mir extra als Serienaufnahme gespeichert und finde es wahnsinnig faszinierend, was manche da geschafft haben und wie dankbar sie sind, diese Chance bekommen zu haben. Bei anderen widerum kann ich nicht nachvollziehen, das sie die Chance nicht genutzt haben.
    • 0 0
    • 03. Jan 2021 19:06
    • Ich Oute mich auch und schaue The
      Biggest Loser ,aber mitmachen nein Danke. Von der anderen Sendung habe ich noch nichts gehört.
      Ich bewundere ja diesmal Calli Calmund aber ohne Op hätte er es nie geschafft.
    • 0 0
    • 03. Jan 2021 18:00
    • Hallo Bubis Mama,

      ich mache gerne Sport und bin trotzdem zu dick. Ich würde aber dennoch nicht mitmachen, weil ich denke, dass da ein JoJo Effekt droht und weil die Strapazen teilweise nichts mehr mit Spaß am Sport zu tun haben. Dafür hat das manchmal etwas von Vorführeffekt.

      TLC " Mein Leben mit 300 kg " schaue ich auch gern.

      Ich freue mich auch in beiden Sendungen über den Erfolg und über die Veränderung.

      Ich habe früher mal mit einigen Frauen die Zeit während der Sendung hier im Chat verbracht. Da diese nicht mehr aktiv sind, suche ich andere Leute, die vielleicht Lust darauf haben...
    • 0 0
    • 03. Jan 2021 17:50
    • Hallo Gili,
      ich schau es auch gern und freue mich mit den Kandidaten mit, wenn sie Erfolg haben.
      Aber mal ganz ehrlich, ich wäre nicht bereit solche Strapazen auf mich zu nehmen.
      Ich schaue auch gern auf TLC "Mein Leben mit 300kg" Ich mag den Arzt Dr. Younan Nowzaradan.
    • 0 0
    • 03. Jan 2021 17:49
    • Ich oute mich, ich schaue es auch gern.... : )
    • 0 0
    • 03. Jan 2021 17:06
    • Schaut das außer mir noch jemand gern?

      LG
      Gili
    • 0 0
    • 13. Mär 2012 10:09
    • Genauso schnarcht meiner auch.....furchtbar,auch mit Stöbsel höre ich ihn noch!!! Ich hab leider kein Zimmer zuviel,sonst wäre ich schon längst ausgewandert!!!! 

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 07:52
    • wahrscheinlich weil cihan durch die Maske sicher keinen platz mehr für ohrenstöpsel hat Zwinkernd

      und die anderen brauchen dann auch welche. Aber klasse fand ich es das er "nur" 800g abnahme hatte denn ohne Glaubersalz gehts net so schnell.

      Sein Partner hätte sicher nicht zugegeben das er das genommen hat denn dann wären Sie beide geflogen

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 22:17
    • Das hab ich ja auch nicht verstanden...Warum hat dem denn keiner Ohrenstöpsel gegeben? Wohl um mehr Drama aus der Sache machen zu können :-)

      Ich hab im Krankenhaus mal neben einer gelegen, die hat im Schlaf dämonen- und monsterartige Geräusche gemacht ( Schreie, Werwolfgeheule, Jaulen etc. ) und das in der Nacht nach meiner Op...

      Zum Glück war ich so müde, dass ich trotzdem einschlafen konnte.

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 21:37
    • Mit Ohropacks geht alles. Im Krankenhaus lag ich auch mit nem Mädel zusamman, die die ganze Station beschallt hat. lag an der Schwangerschaft und nun hat sies auch nimmer, aber durch meine "Ohrenstöpsel" war mir das dann egal ;-)

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 19:10
    • Ja merkwürdig fand ich das auch, der ist so dreist und denkt er könnte damit durch kommen hauptsache auf nervige Diva machen der nervt total der cihan. Aber die anderen putzen ihn mir tut der partner von cihan auch leid weil der so schnarcht der kann ja auch nix für aber unglaublich laut

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 11:27
    • War mir aber vorher klar, dass er sich nicht geändert hat. Die Macher der Sendung haben die 2 doch nur rein genommen, um ein bisschen Action in die Show zu bringen...

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 11:21
    • Ja, der Chihan ist echt die kleine Diva und strengt sich nicht wirklich an. Ist auch seltsam, dass er diese Woche nur 800 g abgenommen hat, obwohl er doch angeblich dieses Abführmittel, das sie bei ihm gefunden hatten die Woche vorher nicht benutzt hat. Da könnte man wirklich auf die Idee kommen, dass er vorher geschummelt hat.

      Am Anfang hatte er ja noch gesagt die Show sei seine einzige Chance wieder sein Leben in den Griff zu bekommen und er wäre ja so froh für die zweite Chance, jetzt merkt man davon irgendwie nichts mehr. Schade, gerade für die Kandidaten die wirklich abnehmen wollen...

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 11:11
    • Ich hab auch geschaut. Allerdings hab ich den Anfang verpasst und zwischendrin auch nicht alles mitbekommen.

      Mir tut nur der Kandidat leid, der mit Chihan zusammen ist, oder auch die, die wegen der Martina (hieß die so?) gehen müsste. Am besten man würde die 2 zusammen stecken. Da hätten sie mehr Erfolg als mit diesen Klötzern an den Beinen...

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 10:29
    • Wer hat gestern nochmal geschaut?

      Ich hab mich ja total gefreut, dass nach dieser ersten Woche, in der die Kandidaten diese hohen Gewichtsverluste erzielt haben es sich jetzt wieder normalisiert hat. Jetzt lag die höchste Abnahme bei 5 Kg und viele haben nur 1 - 2 Kg verloren. Das ist nun auch wesentlich realistischer.

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 06:11
    • süss,danke!!! Lachend