• Optionen

Kaffee berechnen???

    • 0 0
    • 18. Mai 2017 11:24
    • Ich trinke es auch ohne Milch und Zucker und rechne es nicht mit. Allerdings, versuche ich die Zwei-Tassen-Grenze nicht überschreiten. Die erste Tasse gönne ich mir am Vormittag - das erleichtert mir den Start in den Arbeitsalltag. Die zweite kommt am Nachmittag, gleich nach dem Essen oder zwei Stunden später. Aber unbedingt vor 16 uhr, sonst kann ich Abends nicht gut einschlafen. Die dritte Tasse gibt es aus diesem Grund eben nicht. Ich bin mit zwei Tassen schon ziemlich aufgedreht.
    • 0 0
    • 21. Apr 2017 09:40
    • Cool danke. Googeln hätte ich vielleicht auch können ;)
      Jetzt wird erstmal löwenzahntee getestet. :D

      Dankee
    • 0 0
    • 21. Apr 2017 09:21
    • Ich berechne auch nur die Milch. Trinke aber auch nur maximal einen großen Becher am Tag.

      Gruß Vera
    • 0 0
    • 21. Apr 2017 09:12
    • Hallo zwergilein,laut wiki und anderen internetquellen hat kaffee pro 100ml 2 cal,in deinem fall also ca 6cal täglich.Kannste also getrost weiterhin weglassen.Ich rechne den auch nur als trinkmenge und trinke ne ganze menge davon täglich(schwarz),hat meiner abnahme jedenfalls nicht geschadet
    • 0 0
    • 21. Apr 2017 08:50
    • Huhu, ich hab mal ne Frage.
      Berechnet ihr euren Kaffee? Wenn ja wie? Ich rechne bisher immer nur die 195ml Milch und 250ml für getrunkenes. Und dann eben den Zucker.
      Kaffee ist 105ml im Cappuccino. Ich trinke maximal 3 am Tag.

      Gruß und danke Nadja