• Optionen

Restaurantbesuch

    • 0 0
    • 13. Mai 2016 09:11
    • Ins Restaurant??
    • 0 0
    • 10. Mai 2016 06:27
    • Mittels Waage mitnehmen.. So mach ichs ;)
    • 0 0
    • 04. Mai 2016 18:59
    • Klares Votum: "Zuckertag", also nicht zählen und mit leichter Grundlage (Salat, gedämpftes Gemüse o.ä.) den Besuch ohne Extrakalorienbomben genießen. :-)

      Solange solche Abende Ausnahme bleiben (1-2 mal im Monat) ist das kein Problem, wohl aber, wenn sich Woche für Woche immer mehr "Ausnahmen" einschleichen.
    • 0 0
    • 04. Mai 2016 18:00
    • Hallo zusammen,

      ja,genau....
      wenn ich nachmittags eingeladen bin...dann esse ich mittags nur einen Salat.
      Natürlich bei der Feierlichkeit o.ä. versuchen nicht gerade die Kalorienbomben auszuwählen.
      Aber man kann es ja alles selbst steuern.Das ist das Gute.

      Also ,viel Spaß!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 04. Mai 2016 16:33
    • So werde ich es wohl nächstes Wochenende auch halten: Vormittags Punkte "sparen" weil ich nachmittags auf Hochzeit gehe.
      Und den Wiegetag auf en Tag vor der Feier verlegen, normal wäre es der Tag danach ;-)
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 13:12
    • Eigentlich gar nicht... iß an dem tag vorher möglichst nur Obst und Gemüse und genieße den Abend.... ein Tag Auszeit schadet nicht, sofern es nur ein bis zweimal pro Monat vor kommt..allerdings würde ich schon darauf achten, keine Kalorienbomben zu wählen, also nichts fritiertes und im Teigmantel und eben statt Bratnudeln oder Bratreis oder gar Pommes, den puren Reis nehmen.
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 11:57
    • Hallo.
      Wie kann man, wenn man in einem z.B. Chin. Restaurant eingeladen wird/ist, ein Gericht wie Bratreis/Bratnudeln mit Hühnchen und Gemüse berechnen?
      Danke.
      Liebe Grüße Paula46