• Optionen

kaiserschoten

    • 0 0
    • 01. Mai 2015 12:10
    • Also wenn ich auf 62kg komm, wäre ich glücklich. Ich hab früher nie mehr als 50kg gewogen. Da waren meine 71kg ein riesen Schock. Also 3-6kg wären super.
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 08:58
    • Wir waren gestern essen konnte also Punkte nur grob schätzen, hab aber immerhin Gemüse dabei gehabt ;-)
      Tja Sonntag ist wieder Tag der Wahrheit schauen wir mal, aber da es letzte Woche nur -0,1kg waren sollte es diese Woche wohl was mehr sein....dabei habe ich letzte Woche wirklich genau nach Punkten gelebt, aber es gibt eben auch mal einen Stillstand sage ich mir einfach...
      wird schon werden, noch ist der Sommer ja nicht da:-)
      Hab mir selber ein Ziel gesetzt bis zur Hochzeit mindestens 75kg zu erreichen und das schaffe ich auch denke ich....
      Wieviel möchtest du denn noch schaffen?
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 08:52
    • Hach das wäre schön. Ich krieg immer gleich eine verbraten. ;)
      Gestern müsste ich dermaßen darunter gewesen sein, dass sich das hoffentlich wieder ausgleicht. ;)
      Ab nächster Woche muss ich wieder artig sein, sonst komm ich nie ans Ziel. :)
      Ich verbrauch bestimmt auch genug mit meiner Arbeit. Gestern zB 4,5 Stunden putzen, danach 5 std Terrasse verlegen, einkaufen und dann Mai hogetse. Und da nur 1 Bratwurst mit Brötchen gegessen :D
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 06:16
    • @Zwergi, so kurios das klingt, aber jedesmal wenn ich über meine Punkte lebe, nehme ich mehr ab, als wenn ich mich akribisch daran halte....ok, ich habe auch viel Bewegung alleine schon durch den Hund, daher habe ich mir vorgenommen jetzt einfach ab und an mal etwas mehr zu essen, habe gestern auch über meine Punkte gegessen, mal schauen was am Sonntag bei rumkommt....
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 06:13
    • Zuckerschoten sind langer und flacher. Keine Ahnung ob es da einen unterschied gibt. ;) is eh egal. Als das essen fertig war, war ich mit knapp 7 im minus und dann hab ich aus Frust noch süßes reingehauen. :( wetten am wiegetag heul ich, weil ich so geschlampt hab?! ;)
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 05:46
    • Ich kenne die unter dem Begriff Zuckerschoten, da findet man hier in der Datenbank aber auch unterschiedliche Angaben....hm
    • 0 0
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 19:23
    • Huhu Zwergi, die haben 1,72 Punkte pro 100g
      Bambus und Mungo kaufe ich immer frisch, die haben dann 0,3 pro 100g, aber wenn die nur in Salzlake sind kannst du mit den Punkten rechnen
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 18:54
    • Huhu, weiß jemand was kaiserschoten an Punkte haben? Ich finde hier nur von bofrost. Sind aber frische. :)
      Achso mungobohnenkeime und Bambus aus dem Glas hab ich auch. Da steht aber nichts auf dem Glas

      Danke