• Optionen

Ich brauch mal Hilfe beim Bearbeiten und Abrufen

    • 0 0
    • 10. Mai 2015 13:50
    • Na, alles geschnallt? ;-)
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 21:59
    • Hallo ihr Lieben,

      nein, irgenwie will es nicht so wie ich will :-)

      Macht aber nix, wenn ich weiterhin so gut dabei bin, dann wird das bald was mit der aktiven Mitgliedschaft! Und ich löchere Euch sicher noch öfter, wenn ich was nicht ganz blicke :-)

      Liebe Grüße
      mone
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 09:56
    • ch, entschuldigung..nun, Reezpte kann jetzt in der neuen Version jeder bearbeiten, der einen Fehler findet, da gibt es oben den Button " Rezept bearbeiten"... Rezepte und Lebensmittel kann man allerdings erst als Aktives Mitgled bearbeiten.

      Kriterien für ein aktives Mitglied:


      Mitglied seit länger als 2 Wochen
      Email Adresse bestätigt (dem Bestätigungslink in der Mail gefolgt)
      My Miracle in den letzten 2 Wochen besucht

      und mindestens eine der folgenden Kriterien erfüllen:

      30 Beiträge im Forum
      1000 Tagebucheinträge

      Ich hätte allerdings gedacht, daß der Ersteller eines Rezeptes das auch vorher schon kann.
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 09:46
    • Wildkatze... Ich meinte das mit dem Fehler im Rezept. :) das kannst du sicher lösen
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 08:34
    • Zweiglein, da muß ich Dir jetzt leider widersprechen..ich weiß auch nicht alles ;-)..und zu den Blogs eigentlich gar nichts, denn ich selbst schreibe keine blogs... und deswegen habe ich da ausnahmsweise ;-) gar keine Ahnung...sonst hätte ich diese Fragen längst beantwortet.

      Schönen Sonntag Euch beiden
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 08:17
    • Hallo, also du kannst fortlaufend bloggen. Meistens musst unten auf das Zahnrad Option. Das ist hier etwas umständlich finde ich. Über handy zumindest. Automatisch angezeigt wird dir eine Antwort nicht. Du musst leider immer wieder da hin und schauen ob jemand reagiert hat. Das mit dem Fehler weiß ich leider nicht. Zur not kannst mal Wildkatze anschreiben, die weiß alles und kann auch ändern. :))
    • 0 0
    • 22. Apr 2015 09:45
    • Hallo,

      ich bin ja nun erst seit Kurzem hier angemeldet, aber ich komm noch nicht ganz klar, vielleicht weil manches halt so anders ist als bei den sonst von mir besuchten Foren.

      Zum Blog: muss ich jedesmal einen neuen Eintrag schreiben? Also was ich meine, kann man auch fortlaufend bloggen? Und wenn ja, wo sehe ich mein eigenes Blog fortlaufend?

      Zu den Rezepten: beim Eintragen stand da, dass ich das Rezept jederzeit bearbeiten kann. Nun wurde ich auf einen Fehler hingewiesen, aber wo bitte kann ich den ausbessern?

      Gibt es so eine Art "Kontrollzentrum", wo ich sehe, ob jemand meine Beiträge kommentiert hat oder muss ich mir quasi bei jedem meiner Beiträge einen Favoriten setzen, damit ich diesen weiter folgen kann?

      Das wars, hoffentlich finde ich das hier wieder :-)

      Gruß mone