• Optionen

Rezept? in datenbank ist nichts

    • 0 0
    • 10. Mai 2015 13:51
    • Klingt übrigens lecker :-)
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 08:04
    • Ähm.....ja bin fertig. ;) ich hab einfach Karotten Mangold Kartoffeln und Fleisch in Salzwasser gekocht. So machen es die Portugiesen. Is einfach, schmeckt lecker :)
    • 0 0
    • 23. Apr 2015 05:05
    • Ich gebe in solchen Fällen immer die Zutaten bei Chefkoch.de ein..in der Regel bekommt man dann eine Fülle von Vorschlägen,da mß man dann nur nach einer leichten Variante schauen... oder sie leicht machen, indem man Sahne dutrch Creme fine oder Joghurt oder saure Sahne ersetzt, wesentlich weniger Öl nimmt, selbst wenn mehrere Eßlöffel in einem Rezept stehen nehme ich meist nur ein bis zwei TL... weniger Nudeln, wenns was mit Nudeln ist etc.
    • 0 0
    • 22. Apr 2015 23:33
    • Sicher biste mittlerweile fertig mit Essen. Aber es klingt nach blanchiertem grünem Spargel und Mangold mit Auberginendip und einer Beilage aus leckerem Zuchini-Möhren-Reis!
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 18:02
    • Ihr lieben, ich schon wieder. ;) hat jemand ein einfaches Rezept? Ich hab übliche Sachen zuhause.
      Ich hab Mangold Aubergine blumenkohl Paprika zucchini Möhren grüner Spargel Kartoffeln Nudeln Hähnchen Fleisch und Reis.