• Optionen

Suche einen FitBit One

    • 0 0
    • 09. Nov 2017 22:29
    • Danke Wildkatze, das hast du super geschrieben und wundervoll erklärt.
      Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen.
    • 0 0
    • 09. Nov 2017 19:53
    • Daisy, Moderatorin hier sein, ist ganz schön Arbeit...täglich muß man Lebensmittel korregieren und Kontaktanfragen beantworten..außerdem ist man bemüht im Forum neue Mitglieder zu begrüßen...und Trolle zu löschen... Uralte Threads stören aber niemanden, sind vielleicht sogar für Neueinsteiger hilfreich...warum sollte man sich jetzt die Arbeit machen, alte Threads zu bearbeiten...denn bevor man was löscht, muß man es lesen und beurteilen, ob es noch lesenswert oder unwichtig ist.... ich selbst verweise gern mal auf einen sehr alten THread von mir über die Genauigkeit...und fände es gar nicht gut, wenn der einfach gelöscht würde.... ich war eine Zeit lang bei gofeminin aktiv...vor etwa 5 oder sechs Jahren...auch dort bestehen die THreads noch, die ich damals geschrieben habe oder in denen ich gepostet habe....

      Ich verstehe Dein Problem nicht, was ist schlimm daran, wenn mal ein alter Thread nach vorne geholt wird...ist er uninteressant, verschwindet er nach zwei drei Tagen wieder, aber manchmal belebt er auch wieder...so wie z.B derzeit der Thread " Was kocht ihr heute" der vom 09. Februar 2012 bis 25. September 2017 geruht hat.

      Und dies ist keine Werbung, die Administration hat extra das Forum Flohmarkt eingerichtet um uns die Möglichkeit zu geben, unnötiges zu verkaufen.
    • 0 0
    • 09. Nov 2017 17:01
    • Die Internetseite ist kostenlos und daher gibts solchen Service hier eben nicht. Mir wäre auch nicht bekannt, das in anderen Foren alte Threads gelöscht werden...Bleibt nur, dass man, wenn man in so einem Thread schreiben will, vorher mal schaut, ob der User überhaupt noch aktiv ist...
    • 0 0
    • 09. Nov 2017 15:50
    • Mmhhmmm, seit über 2 Jahren angemeldet, aber nur 10 Tagebucheinträge? Ich glaub, die Userin ist nicht mehr dabei...
    • 0 0
    • 06. Nov 2017 07:53
    • Hallo,

      Diese Anfrage ist ja schon etwas älter. Da gehe ich mal davon aus, dass du schon einen FitBit One hast.
      Falls nicht, melde dich doch. Ich möchte meinen verkaufen.
      Viele Grüße Grandmum
    • 0 0
    • 22. Apr 2015 00:50
    • Hallo,

      zum Abnehmen gehört für mich auch ein Schrittzähler. Möchte sich vielleicht jemand von seinem FitBit One trennen? Freue mich über PNs