• Optionen

Für mehrere Personen kochen - ich komme mit den Punkten nicht klar :-/

    • 0 0
    • 13. Mär 2017 21:22
    • Bei mir funktioniert das große J bei den Sp, einfach mal ausprobieren!

      Und ansonsten in einem passendem Forum fragen oder jemanden anschreiben. Bin auch erst seit zwei Wochen hier und die Exel File ist mir ein lieb gewonnener Freund geworden. :-)
    • 0 0
    • 13. Mär 2017 18:23
    • Danke, @ alle die es so gut erklärt haben. Hoffe davon auch zu profitieren.
      Bin Neuling in diesem Programm seit heute und bin vorerst nur am Lesen und Informationen sammeln.
    • 0 0
    • 16. Jan 2017 14:44
    • mhhh komisch, ich schau mir nochmal die Einstellungen an...danke euch
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 21:45
    • Also bei mir funktioniert es auch, wenn ich in die Spalte unter SP ein x mache ...
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 19:47
    • also bei mir funktioniert es tadellos, hab mir das gestern erst neu runtergeladen.
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 16:34
    • Hi Wildkatze, Hallo Rovena,

      ich probiere mich durch das Xls durch. Es ist sehr überschaubar und super erstellt, aber es zählt mir keine SP bzw. berücksichtigt sie einfach nicht. Ich habe auch die Anleitung befolgt und es mit X ; x ; S etc probiert aber nichts funktioniert.

      Hattet ihr das Problem auch mal?

      VG
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 16:11
    • stimmt, hab ich übersehen, sorry
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 15:51
    • Rovena, diesen Link habe ich unten in meinem Post auch schon eingestellt.
    • 0 0
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 12:50
    • HI Rovena