• Optionen

Muss man die verbrauchten Punkte selbst zusammen Zählen?

    • 0 0
    • 04. Jan 2015 11:43
    • Hallo Angeldorie , ich bin zwar nicht lang hier aber wir haben doch alle das selbe ziel also bitte bitte nicht schämen wir freuen uns bestimmt alle das du wieder da bist.

      Und es ist doch posetiv das du wieder die kraft dazu hast.
      Immer schön posetiv denken zusammen schaffen wir das.

      Schönen Tag euch meine lieben ;)
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 10:50
    • Jupp mir fehlt sie auch, war immer da.... aber das Käferchen wird bestimmt vertrieben, hoff ich jedenfalls. Ansonsten ist die Seite ja echt toll geworden, schäme mich, es so lang nicht mehr hier her geschafft zu haben.
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 07:09
    • guten morgen :-))

      ich habe mich auch schon gewundert !!??
      hoffentlich wird das bald behoben !!??
      euch noch einen schönen sonntag !!

      mfg
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 01:54
    • Puh, Ich hatte gerade auch schon etwas Angst. Ich muss größtenteils die Nacht zum Tag machen und habe deswegen nen verschobenen Tagesablauf, der neue Tag beginnt für mich erst dann wenn ich im Bett war. Ich hatte die Befürchtung, dass ich nach 0 Uhr nie mehr sehen kann wieviele ich noch über habe :D Wenn sich das noch ändert bin ich beruhigt. :)
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 01:17
    • Buhuuu. Ja, die Summe ist verschwunden. Aber die kommt doch wieder, oder ihr Admins? Sonst ist sie da. Um Lebensmittel einem anderen Tag zuzuordnen klickt man einfach in den Kalender und dann auf "eintragen".
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 00:56
    • Scheint gerade ein technisches Problem zu sein normalerweise wird der Restwert angezeigt... Du kannst aber eigentlich auch für gestern nachtragen..... Datum lässt sich ändern
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 00:53
    • Hallo ich bin ziemlich neu hier .
      Wollte für den 3. Januar mein essen noch nachtragen erschien aber jetzt am 4 weils eben schon nach 12 ist.
      Das ist jetzt nicht das Thema mein problem ist jetzt das ich nach dem eintragen nicht sofort sehen kann wieviel Punkte ich bis jetzt verbraucht habe.

      Könnt ihr mir bitte helfen?

      Ich wünsche euch eine angenehme Nacht

      bis spätestens Morgen ;)