• Optionen

Getränke eintragen

    • 0 0
    • 05. Jan 2015 19:20
    • Hi, tiefes Wasser!
      das hast du schon ganz richtig verstanden. Die roten Kästchen sind das was man mindestens trinken sollte, mehr geht aber immer. Viel trinken wirkt sich sehr positiv aufs Abnehmen aus, besonders Tee und Wasser.
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 19:01
    • Bei mir sind das 12 Kästchen. Ist das nicht bei allen gleich?

      Wie ist das jetzt eigentlich wirklich gedacht mit dem Trinken?
      Ich habe es so verstanden gehabt, dass die roten Kästchen die Pflicht sind und die grünen die Kür und man dazwischen liegen sollte. Mind. 3 l fände ich übertrieben, wenn man auch Obst und Gemüse in anständigen Mengen isst.
      Habe leider keine nähere Beschreibung in den Infos oder FAQs gefunden.
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 17:49
    • Pro 250ml mußt du ein Kästchen abhaken man sollte am Abend alle voll haben also 2Liter .Dann viel Erfolg. Solltest du weitere Fragen haben dann nur melden. LG marg
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 17:06
    • Hallo,

      ich bin auch neu hier. Habe auch gleich eine Frage zur Trinkmenge. Wenn ich 1 Liter Wasser getrunken habe, wie viel rote und gründe Kästchen muss ich denn da anklicken ?.

      Wenn ich Milch trinke, die wird ja zu den mir zur Verfügung stehenden Punkten gerechnet. Mit der Lebensmittel- und Sportliste habe ich keine Probleme.

      Liebe Grüße
      Regina

      Ich
    • 0 0
    • 31. Dez 2014 12:21
    • Melde mich nochmal...also heute klappts auch mit den Tropfen...keine Ahnung warum es gestern nicht funktioniert hat?!?!
      Also..nochmal danke für die schnellen Antworten.
    • 0 0
    • 30. Dez 2014 22:22
    • Hallo *Wildkatze* danke Dir für Deine Antworten.
      Bei mir klappt es leider nicht mit den Kästchen...werde meinen Kopf einsetzen und die Gesamtmenge am Abend
      zusammen zählen(schreibe alle Getränke ins Tagebuch...).
      Nochmal danke!!!
    • 0 0
    • 30. Dez 2014 22:09
    • Also eigentlich erscheint pro Plusklick ein Tropfen in einem Feld...ist jedenfalls per Computer so, per Handy habe ich keine Ahnung. Und Sport kannst Du entweder über den Tool "Sportrechner" direkt eintragen oder über die Sportdatenbank heraussuchen und dann manuell ins Tagebuch übertragen ( mit Minuszeichen versehen)..... ich empfehle aber nur Sportpunkte einzutragen, wenn Du sie auch essen willst, sonst würde ich sportliche Aktivuitäten mit 0 Punkten eintragen...so mache ich es immer, weil Sport für mich halt mehr Abnahme bedeutet und nicht mehr essen dürfen...dies gilt allerdings nur wenn man moderat Sport macht...wer wirklich viel Sport macht sollte natürlich einen Teil der Sportpunkte essen.
    • 0 0
    • 30. Dez 2014 21:37
    • .....endweder bin ich zu doof oder irgendwas klappt hier nicht.....wenn ich auf + drücke tut sich nix...genauso wenn ich auf - drücke...was mach' ich falsch?
      Und noch 'ne Frage...wo trage ich die Sporteinheiten ein?

      Sorry wenn ich dauernd frage....aber aller Anfang ist schwer!
    • 0 0
    • 30. Dez 2014 21:02
    • Neben den Kästchen auf das + klicken...
    • 0 0
    • 30. Dez 2014 16:51
    • Danke für die Info...

      ...und kann man die Kästchen auch irgendwie abhaken (zur Kontrolle)...?
    • 0 0
    • 30. Dez 2014 16:20
    • Wenn sie Punkte haben, genau wie Lebensmittel auch...zusätzlich für jede 250 ml 1 Getränkekästchen zufügen ( auf + Klicken)
    • 0 0
    • 30. Dez 2014 15:57
    • Hallo zusammen..
      Bin ganz neu hier und habe schon die erste Frage.
      Wie kann ich die Getränke in mein Tagebuch eintragen?