• Optionen

Fast mein Ziel erreicht

    • 0 0
    • 23. Jan 2013 20:35
    • Auch, wenn ich dir bereits auf deiner Pinnwand gratuliert habe: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

      Es ist schon ein echter Wahnsinn, wenn man die Pfunde purzeln sieht und dann am Ende auf der Waage diese riesen Abnahme sieht. Und du beweist, dass das Programm funktioniert und bist ein super Motivator für alle Frischlinge.

      Mach weiter so und gehe erhobenen Hauptes auf dein Ziel zu! Du schaffst das!

    • 0 0
    • 23. Jan 2013 19:38
    • auch ich möchte Dir gratulieren. Ist echt Wahnsinn was Du geschafft hast. Kannst stolz auf dich sein.

      Danke für Deinen Beitrag. Du machst Mut.

      LG

      Bettina

       

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 21:28
    • Danke, danke..... :)

       

       

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 20:35
    • Wow, super, herzlichen Glückwunsch!
      Der Zeitrahmen ist ja auch irre.... Ganz toll!

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 20:20
    • Gratulation!! Und ich schließe mich dem Lob an MM an, hätte auch nie geglaubt, dass ich so viel abnehmen könnte.

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 17:25
    • Hallo Ramona,

      ich ziehe den Hut vor dir, du hast sooooo viel geschafft, herzlichen Glückwunsch dazu.

      Du bist für uns alle ein Vorbild, es lohnt sich für jeden von uns und wir schaffen es, wenn wir nur wollen.

      Liebe Grüße

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 16:45
    • Herzlichen Glückwunsch, ich gratuliere dir wirklich von Herzen. Hochachtung vor deinem Durchhaltevermögen!! Das ist eine sehr motivierende, schöne Erfolgsgeschichte.

      Mollimona - ich schätze du brauchst einen neuen Nick ;)  Auch wenn er sich noch so nett anhört, so recht passen tut er wohl nicht mehr. Weiterhin viel Erfolg beim Endspurt.

      LG

      Herbstigel

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 16:00
    • WOW super noch so ein toller Erfolgsbericht!!!!

      Ich gratuliere dir natürlich auch ganz herzlich zu jedem verlorenen Gramm :-) der Rest wird nun auch kein Problem, wenn er auch vielleicht hartnäckig ist!!! Kenne das von mir selbst auch....aber du hast ja das notwendige Durchsetzungsvermögen!!!!

      Wünsche dir weiterhin Erfolg.....echt super gemeistert!!!

      LG Aicha

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 15:52
    • Ich danke euch für die Lieben Worte....Das baut mich sehr auf.... :)

       

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 13:19
    • Auch von mir : Herzlichen Glückwunsch .... wow 25 Kilo ... meine Kinder wollten letztens wissen, wie viel ich abgenommen habe, also wie schwer genau sich das anfühlt. Mit meinen ca. 6 Kilo war das einfach demonstriert: 4 "Anderthalbliterfalschen" in einen Tragebeutel und fertig war das Paket ..... aber bei Dir muss man ja schon mit mehr als 16!!! von diesen Flaschen kommen ..... das kann man ja kaum noch heben!!! Sicher ein tolles Gefühl für Dich ... und das hast Du Dir verdient!!

      Liebe Grüße und viel Glück für Deine "letzten Meter" auf der Strecke zum Wunschgewicht von

      Monika

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 13:18
    • Auch von unserer Seite herzlichen Glückwunsch, deine Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt und du wurdest dafür belohnt. Alles Liebe weiterhin und viel Kraft für den Endspurt!!!

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 13:04
    • Hey Ramona,

      ich gratuliere Dir von ganzen Herzen zu Deiner Abnahmen. Kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein.

      Du hast einen wunderschönen Beitrag geschrieben, der sicherlich viele Mitstreiter/-innen wieder neu hoffen und neu starten läßt, aber natürlich auch zum Weitermachen anregt. Danke dafür.

      Alles alles Gute auch weiterhin.

      lg

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 12:58
    • Hey! Erstmal noch Glückwunsch zu den 25 Kilo weniger!!!

      Du hast mich heute echt motiviert... Ich bin irgendwie seit Weihnachten wieder rausgekommen und komme jetzt echt schwierig wieder rein.

      Aber eine bessere Motivation als deine Geschichte gibt es im Moment nicht. Aber ich werde jetzt wieder voll durchstarten, habe ja auch noch einiges vor mir.

      Ganl liebe Grüße

      Diana

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 12:55
    • Ramona, die "Dränglerin Jeanie" möchte Dir herzlich gratulieren. Ein Wahnsinnsresultat hast Du da an den Tag gelegt. Auch für mich warst Du ein Vorbild. Deine Hartnäckigkeit und Ausdauer sind ansteckend. Du kennst mich, das sind keine leeren Worte.

      Wie gesagt, auch Du hast Dein Leben positiv verändert und das hast Du im Endeffekt dann doch alleine durchgezogen.

      Nochmals, HERZLICHE GRATULATION!! Bist jetzt auf der Zielgeraden, cool.

      Gruss, Jeanie

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 11:55
    • Nach verlorenen 25 Kilo möchte ich ein paar Zeilen hier lassen, vielleicht ist es Motivation für den Einen oder Anderen...

      Wie mein Entschluss mein Gewicht zu reduizieren zu Stande kam, kann ich gar nicht so genau sagen (konnte keine Fotos von mir sehen, die waren soo schlimm, im Spiegelbild sah alles noch so in Ordnung aus). Ich habe in der Vergangenheit schon so einige Diäten versucht: LowFat, WW, Kohlsuppe, zuletzt Yokebe (2Tage, einfach nur bähhhh). Ein paar Tage nach Yokebe suchte ich im Internet nach einer kostenlosen Möglichkeit zum Abnehmen und bin dann auf MM gestoßen. 

      Das Programm hat mich, nach reichlich lesen im Forum, überzeugt und ich startete Anfang Juni 2012 durch. Am Anfang war alles schon eine extreme Umstellung für mich und meine Familie. Alles Abzuwiegen und Aufzuschreiben viel mir von Tag zu Tag immer leichter, hatte am Anfang eine richtige Zettelwirtschaft am PC liegen, bis nach ca. 14 Tagen mein 15-jähriger zu mir kam, mir ein Notizbuch gab und meinte, das wäre doch einfacher und er bräuchte es doch nicht - hab ich mich sehr drüber gefreut. :D Zwei von den Büchern habe ich nun schon vollgeschrieben auf meinem Schreibtisch liegen...dort bleiben sie auch... 

      Was mir am Anfang sehr schwer viel, war das Trinken, bin vorher nicht mal auf 1Liter gekommen, nun habe ich schon gelernt ausreichend Wasser zu mir zu nehmen, mein Körper verlangt es nun auch!!!

      An diesem Programm gefällt mir besonders, das ich auf nichts verzichten muss, ich kann essen wonach mir der Sinn steht, allerdings im Rahmen meiner Punkte. Das kam mir sehr entgegen, da in unserer Familie die Hauptmahlzeit, bis auf ein paar Ausnahmen, immer auf den Abend fällt. Dann lass ich es mir auch nicht nehmen meine heißgeliebten Nudeln oder Kartoffeln zu geniessen, die brauche ich...Und wie man sieht, es klappt auch so Prima bei mir.... Und manchmal ist dann am Abend sogar noch ein Stück Schoki drin, wenn ich dran denke, das ich früher dann die ganze Tafel verputzt habe..... Neeneeneeee, das machen wir nicht mehr....
       

      Das es soo schnell geht mit meiner Abnahme, hätte ich nie erwartet, aber es freut mich umso mehr. Mir geht es immer besser, einige WehWehchen sind ganz verschwunden. Ich fühle mich richtig wohl...

      Ich möchte mich hier auch einmal bei den Entwicklern von MM für diese Seite und somit der Hilfe,  bei allen Mitstreiterinnen, die einem gut zusprechen oder auch mal in den Allerwertesten treten, bedanken... Ihr habt mir sehr geholfen mich besser zu fühlen....

      Ganz ganz liebe Grüße Ramona

      PS: Das ich nie wieder wie früher leben (essen) kann, das war mir klar, als ich mich hier anmeldete.....