• Optionen

Mein 52. Wiegetag

    • 0 0
    • 11. Aug 2012 18:47
    • Liebe weitweitweg,

      du kannst echt wahnsinnig stolz auf dich sein! Du siehst so klasse aus und hast so eine riesen Leistung erreicht, das ist wirklich der Wahnsinn. Richtig toll, muss ich sagen.

      Solche Geschichten motivieren mich auch immer weiterzumachen. Und wir sind alle, die hier regelmäßig rumwuseln, auf dem richtigen Weg. Daher finde ich es toll, wenn hier einige ihre Geschichte erzählen - denn das motiviert alle und hilft einfach sehr.

      LG

    • 0 0
    • 11. Aug 2012 16:43
    • Das ist ja echt der Wahnsinn...bist ja ne ganz hübsche...Glückwunsch auch von mir...habe erst angefangen und das ist natürlich ein richtiger Motivationskick. Viel Glück bei deinem Weiteren Abnehm-Weg

       

      LG Steffi :)

    • 0 0
    • 08. Aug 2012 23:06
    • Liebe anderen, ihr seid ja auch alle auf einem supertollen Weg!! :-) Wer mich noch besonders motiviert ist "Schwester", die auf einem so hohen Gewicht angefangen hat und jetzt schon so weit gekommen ist. Schwester, von Dir kann ich auch Mut und Kraft lernen und nicht aufzugeben, obwohl der Weg so weit und so lang ist (ohjeh... *hihi.. ich glaube, ich habe heute meinen absoluten Jammertag :-D ). Ich drücke Euch alle und freue mich, dass ihr da seid :-)

      LG annanina

    • 0 0
    • 08. Aug 2012 23:03
    • Liebe farfaraway, bevor ich die anderen Anworten auf Dich lese: Tausend Dank für diesen Beitrag, es ist genau DAS, was ich heute brauche!! Das macht Mut und Mut und Mut und beschreibt genau meinen eigenen Weg bis zu dem Obergewicht... Du siehst einfach TOLLLLLLL aus :-) Ich finde Dich wunderschön mit einer super Ausstrahlung!!!! Klasse! Ich freue mich einfach super für Dich und es gibt mir Kraft an einem absolut körperlichen und moralischen Tiefpunkt!! Danke :-) .... so, jetzt mal weiterlesen :-)))) LG Annanina

    • 0 0
    • 08. Aug 2012 22:57
    • WOW ein tolles Ergebnis :-)

      Ich bin auch fast an meinem Ziel und erkenne mich ein bisschen in deiner kleinen Geschichte wieder.... viel Erfolg weiterhin!

    • 0 0
    • 08. Aug 2012 22:35
    • Vielen Dank für Eure Kommentare - das zu lesen tut gut!

      Viel Erfolg uns allen :)

      Ach ja, Schludertage waren da viele in den 366, am Anfang alle Wochenenden - klappt dennoch!

    • 0 0
    • 08. Aug 2012 16:16
    • Wow . Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
      Bei mir sind es nun 30 Wochen, seit dem 15. Januar. Und ich freue mich auch sehr, dass die Abnahme so gut funktioniert. Vor allem muss man ja auf nichts verzichten. Sport mag ich mittlerweile auch sehr gerne.

      Liebe Grüße!

    • 0 0
    • 08. Aug 2012 14:25
    • Herzlichen Glückwunsch. Tolle Leistung! Du kannst echt stolz auf dich sein, und für mich ist es ein echter Motivationsschub. Danke für´s erzählen und die Bilder. Du sieht super aus. Viel Erfolg bei deiner weiteren Gewichtskurve.

    • 0 0
    • 08. Aug 2012 11:40
    • Und wieder ein Motivations-Kick hoch 10 !!!

      WOW !!! DU KANNST SOWAS VON STOLZ AUF DICH SEIN !!! 

      Das inspiriert mich gleich doppelt nach meinem gestrigen "Schluder-Tag"....

    • 0 0
    • 08. Aug 2012 11:40
    • Ich sag auch nur WOW!!!

      Meinen Glückwunsch zu deiner Leistung.

      Auch weiterhin viel Erfolg:-)

    • 0 0
    • 08. Aug 2012 11:30
    • *wow*

       26Kg weniger!!! DAS ist toll!

       

    • 0 0
    • 08. Aug 2012 09:11
    • Hallo, ich möchte dir auch ganz herzlich zu deinem Erfolg gratulieren, 
      Du kannst stolz sein, auf das, was du geschafft hast, bist eine Motivation für mich!!! :)
      LG Ramona 

    • 0 0
    • 08. Aug 2012 09:08
    • Herzliche Glückwünsche auch von mir. Bist eine Inspiration für uns Alle!

      LG J.

    • 0 0
    • 08. Aug 2012 07:51
    • Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist einfach fantastisch und ich freu mich für Dich. Dieser Erfolg muss sich toll anfühlen!!!

       

      DANKE für Deine Geschichte. Sie macht sicherlich wieder einigen Menschen Mut nicht aufzugeben und weiter zu machen. Mich gerade mal eingeschlossen.

       

      Liebe Grüße Lavendula

    • 0 0
    • 08. Aug 2012 07:08
    •  

      Heute ist mein 52. Wiegetag bei My Miracle!
      Am 2.8.2011 habe ich mich hier angemeldet und mir mal angeschaut, was das so ist und mal eingetragen wieviel ich denn so esse (ist ja gar nicht so viel, siehe da, ich komme gar nicht auf die Punkte - ach so, ich habe ja noch einen Milchkaffee vergessen und das kleine Stückchen Schokolade und den Joghurt und ein paar Getränke - ups, doch zuviel) um dann nach dem Geburtstag einer Freundin mit ihr zusammen um die Wette abzunehmen.
      Das hatten wir schon einmal gemacht, vor 10 Jahren und damals hatte ich auch 8kg abgenommen, von 83 auf 75. Letztes Jahr im August brachte ich aber 106kg auf die Waage - viel zu viel, war mir schon klar, nur die Zahl kannte ich nicht, ich hatte meine Waage schon lange nur für Koffer benutzt. Aber nun hatte ich eine Aufgabe: Abnehmen, zusammen mit meiner Freundin, vielleicht wieder ein bisschen Sport treiben. Dann habe ich mir die Tipps durchgelesen (bei der "alten" MM-Version kamen die ja ständig an der Seite) und gleich mal einen ignoriert: Kleine Ziele setzen. Das wird nix mit mir und kleinen Zielen. 70kg wäre gut, nun denn - kleine Ziele- also 75kg, 31kg weniger! Ich dachte das ist in einem Jahr zu schaffen.
      Hat nicht geklappt - heute morgen zeigte die Waage 79.8 kg an. ABER ich habe 26 kg in einem Jahr abgenommen, nachdem ich mir 31kg in 10 Jahren angefuttert hatte UND ich habe mittlerweile Hosen in Größe 42 statt 48 und 50 und Oberteile kann ich in M und L kaufen anstatt den Stapel nach XL und XXL zu durchsuchen. Mittlerweile sehen es auch ALLE (Ihr könnt gerne mal in die Galerie schauen (http://www.my-miracle.de/upload/files/gallery/farfaraway/vorher-nachher.jpg), da bin ich links im Juli 2011 zu sehen und rechts letzte Woche) und freuen sich mit mir. Ich habe bestimmt schon 10 Mails mit "Die Seite heißt my-miracle.de!" verschickt. Und einige sind auch dank dieser tollen Seite schon einige Kilos leichter. Nur bei mir stagnierte es grad über 6 Wochen, obwohl ich penibel auf die Punkte geachtet habe. Jetzt lasse ich die Zügel mal ein wenig lockerer und schon rutscht es wieder. Nächste Woche wird wieder gezählt, 75 ich komme und dann entscheide ich mich, ob ich die 70 nicht auch noch eben in Angriff nehme!!!

      Ach ja, und das mit dem Sport hat auch geklappt: Ich bin an sich schon fitter durch das geringere Gewicht (Treppenstufen mal eben immer zwei auf einmal ist kein Problem sondern normal und ging letztes Jahr echt nicht über lange Treppen) und fahre mal eben 45 Minuten mit dem Fahrrad an die Arbeit und habe mit Kolleginnen eine Lauftruppe ins Leben gerufen und bin mit eben dieser Truppe bei einem 5km Lauf angetreten.

      Euch allen eine gute Abnahme! Bleibt dabei, es tut so gut mal Bilanz zu ziehen und zu sehen was man erreichen kann, wenn man nur will!