• Optionen

3,5 Monate und 13 Kilo weniger

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 22:42
    • Das ist aber schön!!!! Glückwunsch!!!

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 20:34
    • Ohh wie schön :) Herzlichen Glückwunsch!!!

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 20:22
    • So meine lieben, wollte einen Stillstand von mir verbuche, ich nehme sogar zu, aber das hat einen anderen Grund. Wir haben das üben für Nummer zwei angefangen, was soll ich sagen, bin sofort schwanger geworden und nun schon im 4 ten Monat.

       

      Hab zwar mein Ziel nicht ganz erreicht. Aber ich hoffe durch MM , dass ich meine Ernährung soweit umgestellt habe, dass ich nun in der SS nicht all zu viel zunehme.

       

      Und wenn doch:

       

      ES gibt zum Glück MM

    • 0 0
    • 12. Nov 2012 14:16
    • Glückwunsch zu deiner abnahme!!

       

      Das motiviert mich total! Ich bin auch gerade zum zweiten mal frisch mama geworden und stille noch. (Meine kleinen sind auch nur1,5jahre auseinander. Also war ich quasi gleich wieder schwanger ;) )Aber seit wochen tut sich immer noch extrem wenig und mag mich auch nicht mehr sehen...

      Hab mich heute hier angemeldet und bin mal gespannt ob es helfen wird, so wie bei dir!

    • 0 0
    • 23. Okt 2012 20:19
    • Hallo,

      herzlichen Glückwunsch ,mach weiter so.Die letzten 3,8 kg scaffst Du auch noch  und dann gehts an Gewicht halten.

      Wäre froh wenn ich auch schon so weit wäre.aber ich schaff das .Lg

    • 0 0
    • 23. Okt 2012 20:06
    • Glückwunsch zur Abnahme. Das ist echt toll und motiviert unsereins echt stark!

    • 0 0
    • 23. Okt 2012 16:50
    • ich kann das garnicht glauben wie macht mann das bin ganz neu hier habe von dem programm aus einer Zeitung erfahren möchte auch wieder schöne sachen tragen 

    • 0 0
    • 17. Okt 2012 13:42
    • Hey Herzlichen Glückwunsch....mir ist es genauso ergangen. Habe nach der Schwangerschaft auch noch einige Kilos zuviel gehabt. Habe beim Stillen einiges abgenommen...aber konnte mich irgendwann auch nicht mehr im Spiegel oder auf Bildern sehen,.

      Als ich abgestillt habe, hatte ich es das erste mal mit MM versucht...hatte mir aber die Sportpunkte angerechnet und leider hat das abnehmen nicht funktioniert.War frustriert und habe es gelassen.

      Ende April haben meine Freundin und ich uns gedacht..."Mensch, wir haben es vor meiner Schwangerschaft über ein anderes Programm schon mal geschafft...kann doch nicht sein, dass es jetzt nicht mehr funktioniert!" Also starteten wir erneut, ohne uns die Sportpunkte anzurechnen. Ja und was soll ich sagen...die Kilos purzeln und purzeln. 

      Meine alten Hosen von vor der Schwangerschaft sind mir nun alle zu groß und ich fühle mich extrem wohl. 

      Das lustige ist eigentlich, ich ess mehr als jeh zuvor. Meine Kollegen habe mich alle belächelt...was du alles iss,sogar schoki-und damit willst du abnehmen. Nun haben sich einige angeschlossen und zählen auch ihre Punkte. Und ja...auch sie nehmen ab:-)

       

      Ich wünsche allen viel Glück...es klappt...und der Erfolg lässt sich sehen:-)

    • 0 0
    • 07. Aug 2012 16:16
    • Mir geht es auch so wie JustC1, genau so einen Motivationskick brauchte ich! Hatte die letzten 2 Wochen Urlaub und habe auch keine Punkte gezählt - und prompt wieder über ein Kilo zugenommen! Nun werde ich wieder konsequent weitermachen und irgendwann dann hoffentlich auch so einen tollen Erfahrungsbericht schreiben! Herzlichen Glückwunsch!

    • 0 0
    • 07. Aug 2012 15:01
    • Genau so einen Hoffnungs-Kick brauchte ich heute....habe die ersten 2 1/2 Wo. super (4kg) abgenommen und nun seit  Tagen (eigentl.seit ich Kopf voll habe wg.Arbeit hier - kein Gehalt gezahlt etc.) Stillstand....und heute habe ich auch noch so einen "Schiet-Egal" Tag... Aber das gibt mir Hoffnung...

      WOW !!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....

    • 0 0
    • 07. Aug 2012 14:28
    • Super :) Herzlichen Glückwunsch!

    • 0 0
    • 07. Aug 2012 13:25
    • So nun will ich mich mal an einen Erfahrungsbericht wagen.


      Im April konnte ich mich mit meinem 91 Kilo nicht mehr sehen, Ich war eigentlich immer schlank, das Gewicht schwankte immer zwischen 59 und 69 Kilo, hab mich so aber immer wohl gefühlt.

      Dann kam die Schwangerschaft, und ich habe wirklich viel draufgefressen, war nicht mehr arbeiten, wegen Beschäftigungsverbot. Ich habe gehofft, dass nach der Schwangerschaft einiges runter geht. Aber da hab ich mich total getäuscht. Von wegen durch das Stillen purzeln die Pfunde. Meine Hebamme meinte du bist das Beispiel aus der Steinzeit: "Du lagerst alles ein und wenn mal eine Hungerszeit kommt hat du Reserven um dein Kind weiter stillen zu können"

      Na toll wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit. April 2012 (Juni 2011 kam mein Sohn auf die Welt)
      Dazu hab ich das Abnehmen wegen dem Stillen vor mich her geschoben, wenn ich abnehme, kommen Gifte etc. in die Milch, naja wenn man langsam abnimmt eher weniger, und nachgewiesen ist auch nichts.

      Wie gesagt ich konnte mich nicht mehr sehen, habe nach passenden Abnehm-Varianten umgesehen, und bin zufällig über Frau Google zu My Miracle gestoßen. Am Anfang habe ich es belächelt, es kann doch nicht sein dass man so abnimmt. Aber siehe da schon in der ersten Woche purzeln Kilos runter.

      Ich hatte Angst, da ich noch stille, dass mir die Milch wegbleibt, aber gar nicht, habe am Anfang sogar immer noch 2 Punkte im Kopf dazu gerechnet aus Angst davor.

      Inzwischen still ich immer noch und ich halt mich an meine Punkte bzw. schaff es oft nicht sie aufzuessen.

      Es ging immer schön abwärts und ich pushte mich selber, dann kam die 10 Kilo Marke und ab da ging es langsamer, hatte ich das Gefühl.

      Im Juli hab ich aufgehört Punkte zu zählen um zu sehen ob ich es halten kann, siehe da ich hab wohl mein essverhalten so geändert, dass ich mein Gewicht ohne Probleme halten kann, und es wurde sogar immer ein bisschen weniger auf der Waage.

      Ich habe mich dazu entschlossen jetzt nochmal (bevor wir mit dem zweiten Kind üben) nochmal sehr konsequent zu sein. Um nochmal an Gewicht zu verlieren.
      Ich hoffe durch MM habe ich es geschafft mich auch bei einer Schwangerschaft gesund zu ernähren und nicht zu viel zu zunehmen.

      Ihr könnt das alle schaffen, da bin ich mir ganz sicher, das wichtigste ist wirklich man muss konsequent sein. Ja und die Süßigkeiten waren das Schlimmste, esse nur noch sehr wenig davon und wirklich vermissen tu ichs nicht, lieber mal ein Eis da hab ich mehr davon oder ein Joghurt, also so ein kleines Stück Schoki.