• Optionen

3,5 Monate und 13 Kilo weniger

    • 0 0
    • 13. Sep 2014 21:43
    • Herzlichen Glückwunsch! Ja, wenn man weiß wie es geht ist es doch eigentlich ganz einfach ;-).
    • 0 0
    • 13. Sep 2014 21:36
    • Ich möchte nun von meinem zweiten Erfolg berichten.
      heute wiege ich 70 kilog (morgen ist zwar mein wiegetag) aber ich denke das ist ok.
      Und zwar war 70 Kilo mein Ziel schon beim ersten "Versuch" bzw Erfolg.

      Damals kam die zweite Schwangerschaft dazwischen.

      Was soll ich sagen, heute habe ich mein Ziel erreicht. Ich werde zwar noch ein zwei oder auch drei Kilo weiter abnehmen. Aber das hat keine Eile.

      Es hat super funktioniert. Ich hab teils nur 200 gramm abgenommen, auch mal nichts. Alles halb so schlimm. Immer schön Punkte essen und zählen, sich auch mal einen Punktefreien Tag gönnen. (Das fördert einfach das Wohlbefinden auch mal was zu essen, was normalerweise zu viele Punkte hätte).

      Viel Bewegung gehört natürlich dazu (hab ich ja durch zwei Kinder schon :D )

      Also Mädels und auch Jungs, ich packt das alle.
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 09:12
    • Wenn Du Dich brav an Deine Punkte hältst ( alle aufessen) auch an die Sonderpunkte ( bevorzugt Gemüse) wirst Du etwa 500g die Woche abnehmen, für 10kg als etwa 20 Wochen brauchen...schnellere Abnahme deutet auf einen Hungerstoffwechsel hin und dann droht der Jojo.
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 08:29
    • Hab auch in meiner Schwangerschaft stark zugenommen ( 35 kg ) da ich diabetes hatte. Und versuche nun die letzten 10kg runter zu bekommen :)

      Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr 10kg runter hattet?

      Lg jasmin
    • 0 0
    • 05. Mär 2014 23:10
    • Hallöchen. Mir geht's supi und ich will die tage wieder starten. Der erste Versuch trotz still Punkte wäre fast in die Hose gegangen.

      Muss mir nur noch eine Batterie für meine Waage besorgen dann geht's los.
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 08:48
    • Sommerfug
      Wie geht es dir denn inzwischen
      Machst du weiter
      Hast du wieder abgenommen?
    • 0 0
    • 18. Sep 2013 09:27
    • Uff, ja das stelle ich mir schwierig vor, nach der Geburt wieder zum Wunschgewicht zurückzufinden. Ich habe mal gehört, dass der Kalorienverbrauch in der Zeit des Stillens so und so größer sei, stimmt das? Ich denke, wenn du darauf achtest, dich vollwertig zu ernähren, ohne dass es zu reichhaltig werden muss, ist es kein Ding der Unmöglichkeit, die Schwangerschaftspfunde wieder loszuwerden.
      Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Glück bei deinem neuem Start! :)
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 10:28
    • herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünsche ich dir bzw. euch =)
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 10:21
    • Auf jeden Fall, der Start heute war nicht schwer, erst mal zwei gläser wasser getrunken, somit hab ich schon nicht zu viel hunger morgens. jetzt muss ich nur diesmal schauen das ich auch meine punkte zusammenbekomme.

      Gerade wegen dem Stillen. Will das ja nicht aufgeben. Werde mir auch vorsichtshalber falls ich die Punkte Abends nicht schaffe, Pfirsichsaft holen, um notfallst die kalorien aufzufüllen. nicht das mir die milch zu dünn wird
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 11:56
    • Hezlichen Glückwunsch erst einmal und ja wir drücken dir die Daumen das du auch bald wieder dein Wunschgewicht haben sollst.Freu mich für dich das du wieder hier bist
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 10:02
    • Herzlichen Glückwunsch :)

      Ich wünsche dir viel Erfolg bei "MM - die Zweite" - wer es einmal geschafft hat, der packt es auch wieder! Alles Gute dir und deiner Familie.

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 09:57
    • So mein zweiter sohn kam 2 Juli zur welt.

      Wie zu erwarten habe ich wieder zugenommen.

      Da nun das Wochenbett vorbei ist und ich diesmal nicht
      So lange warten möchte., , starte ich morgen wieder.
      Mein mann macht mit da er krankheitsbedingt zugenommen
      hat.

      Drückt mir die Daumen
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 09:33
    • Wow, erstmal Glückwunsch für's viele abnehmen!!! Und natürlich zur Schwangerschaft :) Dein Bericht macht mir echt Mut... Habe auch in der Schwangerschaft so viel zugenommen (über 30 kilo) und die letzten 10 Kilos wollen einfach nicht verschwinden :(
      15 kilos weniger wären aber noch schöner ;) und ich bin voller Hoffnung, dass es so klappt!!! :)

      Alles Gute!!! Lg, Britt
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 17:58
    • Auch von mir ein Toy Toy Toy für Dich und Deine Männer .Da ich neu hier bin,freue ich mich über jedes Gramm was verschwindet.Lg Angi
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 15:13
    • Wünsche dir auch weiterhin eine schöne Schwangerschaft und freue mich für Euch
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 10:36
    • Tolle Zeilen, tolles Ergebnis ! Ich bin heute den 1. Tag hier und hoffe auch bei mir klappt es so wie bei Dir.
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 14:09
    • Danke ihr lieben. Ja wir kriegen unseren zweiten Bub. Ich freu mich so drüber.

      Ich hab bisher 2 Kilo weniger zugenommen als in der ersten Schwangerschaft.

      Bei mir geht das Punkte zählen weiter, mein Mann hat zugenommen und will abnehmen, jetzt helfe ich ihm mit MM damit. So komm ich ja nicht aus der übung hihi
    • 0 0
    • 26. Jan 2013 22:44
    • Herzlichen Glückwunsch , ich bin neu hier und hoffe das ich nach meiner Schwangerschaft auch endlich mal wieder wohl fühlen kann.....

      und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...:D

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 23:09
    • Herzlichen Glückwunsch!
      Wisst Ihr denn das Geschlecht?
    • 0 0
    • 06. Jan 2013 22:56
    • Herzlichen Glückwunsch !!!