• Optionen

20 kg sind einfach weg

    • 0 0
    • 10. Jul 2016 08:06
    • @heike40 ich wünsche dir auch weiterhin viel erfolg. Auch du kannst deine Ziele Erreichen, wenn du dabei bleibst.


      Vielen dank euch allen, es freut mich sehr das mein Bericht euch gefällt, und vielleicht Motiviert mein Bericht auch jemanden der es Packen will, wie die viele die ich mir durchgelesen habe.
      Es ist für mich unvollstellbar das ich mir so viel draufgefuttert habe ohne zu merken das ich mir nur schade. Das ich so spät in meinen Augen reagiert habe um mich zum abnehmen überwinden konnte. Diese Erfahrung werd mir niemand nehmen können mehr und macht mich Stark um die letzten 15kg zuverlieren um endlich nicht mehr Übergewichtig zu sein.
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 12:21
    • Hallo Mademoiselle
      Das ist einfach toll das zu lesen du kannst stolz auf dich sein und anderen natürlich auch.
      Ich wünsche euch alle viel Glück beim weiter abnehmen oder einfach nur zu halten .
      Ich freue mich jetzt schon wenn ich erst mal unter die Uhr bin und dann noch mal 20 Kilo.
      Wünsche euch ein schönes Wochenende. Gruß Heike 40
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 10:11
    • Hallo Mademoiselle!
      So toll siehst du aus! Ich gratuliere dir sehr, sehr herzlich!
      Eine gute Ernährung ist so wichtig für die Lebenslust, da hast du recht!
      So toll, dass du so schnell im Leben die Kurve erwischt hast.
      Liebe Grüße, Lunatara
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 09:33
    • Viele dank ihr lieben.
      Durch My Miracle habe ich nicht nur gewicht verloren sondern auch Lebenslust wieder gewonnen.
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 06:26
    • Guten Morgen Modemoiselle_15,

      schön, daß Du uns an Deinem Erfolg teilnehmen läßt.

      Das hast Du richtig toll gemacht!
      Du hast es wohl geschafft, den rechten Weg zu finden,
      und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, eine gute Abnahme und wunderbare Sommertage mit Deinem Söhnchen.

      LG Hjördis
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 00:42
    • Genau so geht das - richtige Ernaehrung und Bewegung und den Spassfaktor obendrauf! Gratulation zu diesem tollen Erfolg!
    • 0 0
    • 08. Jul 2016 23:09
    • Ganz herzlichen Glückwunsch Dir!
      Das liest sich richtig toll. Bleib beim Sport dabei. Das ist etwas, das ich leider zu lange hinten angestellt habe.
      Aber auch bei mir wird das schon :-)
      GGLG
    • 0 0
    • 08. Jul 2016 22:31
    • Vor 7 Monaten habe ich mir hier einige Erfolgsgeschichten durchgelesen, ich wollte mich damit Motivieren. Das hier irgendwann meine Erfolgsgeschichte stehen könnte, unvorstellbar damals.
      Im August 2015 kam mein Sohn auf die Welt. Die Schwangerschaft war bis zum letzten Tag mit Morgenübelkeit und Sodbrennen geprägt und einer Gewichtsabnahme mit 5 kg. Mit der Geburt verschwand die Übelkeit und alles andere und ich konnte mit Lust und Laune wieder das Essen genießen. Ich fühlte mich immer mehr unglücklicher mit meine Figur und so beschloss ich Weihnachten mit stolzen 95,7 kg mit My Miracle zu beginnen. Das Jahr 2016 soll mein Jahr werden. Gesagt getan mit dem neuen Jahr fing ich alles an abzuwiegen, mein ganzes Essen zu Notieren. Apfelsaft, Cola, Fanta und Sprite verbannt ich aus meinem Leben. Das Gemüsefach wurde immer mehr gefüllt. Schokolade Haribo und anderes Süßzeug hat mein Einkaufwaagen ab da nicht mehr gesehen. Als ich die ersten 5 kg verloren habe merkte auch mein Umfeld das sich was tut bei mir. Wir haben als Familie das Schwimmbad entdeckt. Bei einem Besucht bin ich auf AquaBike gestoßen. Fahrrad fahren im Wasser. Toll dachte ich mir und beschloss mich am gleichen Tag noch für den nächsten Kurs für 10 stunden anzumelden. Auszeit von Kind und Hausfrau sein. Die Bewegung tat gut und ich bin heute noch dabei. Der dritte Kurs ist schon gebucht. Mit Sport und Bewegung, Notieren meines Essens erreichte ich mein erstes Ziel die 80 kg Anfang Juni. Nie hätte ich damit gerecht das ich so viel Disziplin und durchhalte Vermögen habe und 15 kg verliere. Plötzlich sah auch ich Veränderungen meines Körper. Jetzt stehe ich vor der 20 kg Marke habe bald wieder ein Zwischenziel erreicht. Hab jetzt 2 Kleidergrößen kleiner, endlich kann ich wieder in die Stadt und einfach Shoppen gehen und finde was zum Anziehen. Ich bin stolz auf das was ich bisher geschafft habe und möchte jetzt auch noch der Rest abnehmen. Mein größter Traum die 62 kg erreichen und einmal im Leben nicht Übergewichtig zu sein. Was mein Wohlfühlgewicht sein wird, wird die Zeit zeigen. Ich habe gelernt was gesunde Ernährung ist und schaffe es auch ohne abwiegen immer weiter abzunehmen. Und ich bin noch lange nicht fertig.