• Optionen

am Anfang Gewichtszunahme?!

    • 0 0
    • 03. Mai 2016 15:34
    • Ach ich danke Euch so! Das gibt wirklich Mut und Kraft! Ganz lieben Dank. Ich hab auch gesehen das ich viele mehr Kolehydrate esse als Eiweis. Ich denke da kann ich noch einiges "schrauben" Und trinken tu ich auch nicht genug.
      Jedenfalls habt Ihr mir weiter geholfen - in Sachen Geduld. Im besonderen das andere auch diese Problem am Anfang hatten.
      Nochmals danke.
      Eure Bea
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 10:05
    • Hi und guten morgen !
      Ich bin zwar noch nicht lange hier ! Aber ich würde die Cola durch Light Cola ersetzen ! Ist zwar auch nicht gesund aber hat keinen Zucker. Der raffinierte Zucker bringt deinen Stoffwechsel durcheinander . Wenn es geht auch versuchen alles Zuckerhaltige durch Obst zu ersetzen . Lass dir Zeit dich langsam an Gesunde Kost zu gewöhnen .
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 10:02
    • Hallo Weidenfee,

      wahrscheinlich ist Dein Körper vollkommen durcheinander dank irgendwelcher Diäten. Iss die Punkte auf und investiere vor allem in Gemüse. Du DARFST mehr essen als die vorgegebenen SP; sie werden dann auf die FP angerechnet.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 09:52
    • Hallo Weidenfee,

      es ist nicht ungewöhnlich, am Anfang einer Ernährungsumstellung erst mal ein paar Kilos zuzunehmen. Insbesondere wenn du vorher viel Diäten gemacht hast. Bei mir ging es am Anfang auch erst mal nach oben. Danach passierte einige Wochen gar nichts und nun geht es in kleinen Schritten langsam in die richtige Richtung.
      Hab Geduld und lass dich nicht entmutigen. Zieh das Programm eine Weile durch und du wirst sehen, dass sich auch bei dir die Erfolge einstellen.
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 05:56
    • Hallo Weidenfee, bitte denk daran Ale Punkte zu verbrauchen. Vor allem in Form der Sonderpunkte. Sprich frisches Obst aber vor allem auch Gemüse. Hast du den Threat mit dem Hubgerstoffwechsel schon gelesen da gibt es auch viele nützliche Tipps. Und natürlich immer schön viel trinken. Am besten Wasser.
      Viel Glück
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 00:55
    • Hallo Ihr Kämpfer da draussen. Ich habe schon öft mit Diät und Sport wieder augehört. Grund war immer das ich in den ersten Wochen noch einige Kilos zugenommen hatte. Was jegliche Motivation zu nichte gemacht hatte. auf Grund von Frußt und Trauer habe ich bisher immer aufgegeben.
      Das geht mir im Moment wieder so.
      Sport - x wöchendlich 1Stunde Ausdauer und Zirkeltraining,
      Ernährung nach Punkteplan hier im Tagebuch. Und trotzdem Gewichtszunahme.
      Ich suche Jemanden der diese Erfahrung auch gemacht hat. Hattet Ihr das Problem auch? Habt Ihr weiter gemacht? Wie lange hat es gedauert bis eine Besserung des Gewichtes sich eingestellt hat?

      Bitte helft mir über diese Hürde des Mißerfolges.