• Optionen

-3,2 kg in einer Woche

    • 0 0
    • 20. Mär 2016 22:38
    • Danke kimimnet für deine netten Worte!
      Ich schaffe nicht immer alle Punkte zu verbrauchen, aber ich gebe mir Mühe.

      Ich hoffe ich bin nach 1 Jahr soweit wie du!

      Mir sind auch Rückschläge bewusst und auch so Tage wie jetzt Ostern und bevorstehende Geburtstage werden nicht einfach. Aber danach geht's dann einfach weiter :0)
    • 0 0
    • 20. Mär 2016 16:28
    • Herzlichen Glückwunsch, Maiki,
      ja, am Anfang geht es fast gespenstisch schnell.
      Dennoch: Bitte iss Deine Punkte auf, falls Du das nicht ohnehin schon ganz "brav" machst :-)
      Manche sind hier irgendwie übermotiviert und sparen noch weitere Punkte ein.
      Das geht zwar eine Zeit lang gut, rächt sich aber i.d.R. später.
      Von daher: Genieß die Euphorie mit allem Spaß, den Dir MM im Moment anscheinend macht.
      Bei mir hält die Begeisterung für dieses Prinzip des unkomplizierten Sattessens nun schon fast ein Jahr.
      Ich nutze aber auch alle Freiheiten, die MM gewährt, aus.
      Dadurch, dass es entsprechend der Abnahme dann ja auch irgendwann weniger Punkte gibt, die man verzehren sollte, relativiert sich das Tempo ohnehin. Manchen geht das dann nicht schnell genug.
      Ich bin aber immer sehr zufrieden gewesen und betrachte MM als langfristige Investition.
      GGLG und weiter alles Gute!
    • 0 0
    • 20. Mär 2016 11:26
    • Danke dir Jyhesta! Werde ich.

      Hab vor knapp 10 Jahren mal 40kg mit WW abgenommen, mittlerweile hab ich aber 25 wieder drauf gehabt.
      WW wollte nicht mehr richtig, daher probiere ich jetzt MM aus :0)
    • 0 0
    • 20. Mär 2016 11:03
    • Tolles Gefühl oder? :-D Das wird weniger mit der Zeit ;) in den ersten Tagen ist viel Wasser dabei weil durch die geänderte Ernährung der Körper die Kohlenhydrat- und damit auch Wasserspeicher leert. Aber es ist supermotivierend, ging mir auch so :) weiter so und auch nicht entmutigen lassen wenn die Waage mal steht oder ein leichtes Plus zeigt - sei hartnäckiger als Schweinehund und Hüftringe ;)
    • 0 0
    • 20. Mär 2016 10:26
    • Das ist der Wahnsinn als ich heute früh nach der ersten Woche genauem eintragen bei MM -3,2 kg weniger hatte als letzten Sonntag!

      Das wird und darf nicht in so großen Schritten weitergehen, aber es motiviert natürlich unglaublich!

      Hab auch gar nicht soviel verändert, außer mein Training im Fitnessstudio und ich essen immer Abends "Mittag", das hab ich vor 18 Uhr verlegt.
      Sonst gar nicht viel verändert, nur fleißig gewogen und Spaß beim eintragen ins Tagebuch ????????.

      Ich bleibe dran ????????????????