• Optionen

der Wunsch mal schlank zu sein

    • 0 0
    • 01. Mai 2015 09:18
    • Hallo Funny,

      SchroedersMutti ist kaum etwas hinzuzufügen. Für mich wichtig ist, auf Weißzucker, Weißmehl etc zu verzichten. Schlank werden und es zu bleiben bedeutet eine Ernährungsumstellung zurück zum Gesunden :-)

      Viel Erfolg,
      xe
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 07:03
    • Hallo funny...erstmal willkommen hier.
      Du wirst sehen, es funktioniert! Ich kann dir nur raten iss wirklich alle Punkte auf! Spar keine Punkte ein oder lebe unter den vorgegebenen Punkten. Ich selber merke, dass es prima funktioniert und es jede Woche ein Stückchen nach unten geht ( also das Gewicht)
      Gönn dir ab und an auch mal was, wichtig ist wirklich alles! zu wiegen und sei es auch nur ein kleines Stückchen Knoblauch oder ein Stück Apfel....Noch ein weiterer Tip: Plane deine Mahlzeiten über den Tag, vermeidet Heisshunger-Attacken :-)
      Wünsche Dir viel Erfolg.
      LG Schrödersmutti
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 21:26
    • Habe als Kind immer wieder Probleme mit dem Gewicht gehabt.Immer wieder Diäten gemacht, von appetittzügler antiapositas x112 über kohlsuppe, fdh,und alles was so angeboten wird. Geholfen hat eigentlich nichts wirklich auf Dauer... Also hab ich meine eigene Strategie angewendet... Mindestens 3-4 Liter Wasser... Sonst normal essen und abends keine Kohlenhydrate... (Letzteres ist immer schwierig gewesen, da ich knabbersachen junkie bin)...aber da musste ich durch..kleine zu erreichende ziele gesteckt..auch mal geschlemmt..das Ergebnis konnte sich sehen lassen!!! Von 78,6 kg, bei Körpergröße 154cm!..auf 61kg in 11 Monaten...

      Dann kam 2wochen all in Urlaub und legte knapp 2,5kg zu..und traute mich nicht mehr auf die Waage... Nun mit fast 5 kg mehr versuch ich noch einen Neustart..ich will nicht mehr in 44/46er Klamotten rumlaufen müssen !...mal davon abgesehen habe ich gar keine grossen Kleidungsstücke mehr im Schrank!:-) ...also dachte ich mir:wehret den Anfängen!!...auf ein neues... Das schaff ich !!!

      Nun versuche ich es hier und ich hoffe, das die Punkte Methode auch bei mir funktioniert! B-)