• Optionen

Wie durch ein Wunder ;)

    • 0 0
    • 25. Okt 2015 20:47
    • Hallo zusammen, habe auch schon Erfahrungen gesammelt mit Weight Watchers, allerdings allein, ohne die Gruppe. Hat prima geklappt, bis ich krank wurde. Jetzt sind ein paar Jahre vergangen und ich habe MM entdeckt, dank einer Freundin. Finde es schön, sich austauschen zu können.
      LG
    • 0 0
    • 10. Sep 2015 13:51
    • Weiter so...
    • 0 0
    • 04. Apr 2015 19:46
    • Ja, so ging es mir auch. Hatte gegoogelt nach "Abnehmprogramm kostenlos". MM hat mir super gefallen, ich zahle auch gerne trotzdem. Aber man kann sich's aussuchen, das find ich toll.
    • 0 0
    • 22. Aug 2014 20:13
    • Das Programm ist echt der Wahnsinn ich hätte nie gedacht so einfach abzunehmen…
      Ich habe vorher so viel probiert man hört ja immer nur noch Gemüse Obst und mageres Fleisch zu essen um abzunehmen Sport und und und das alles hat bei mir nicht geklappt dann hab ich mir überlegt es mal mit Weight Watchers zu probieren aber das ist echt teuer dafür hatte ich kein Geld! Und habe daraufhin nach alternativen gegoogelt und bin auf My Miracle gestoßen!

      Ich hab schon soo oft gehört wow du hast aber abgenommen dabei waren's erst 3 kg.

      Und anfangs hätte ich nicht gedacht, dass es so einfach sein kann und man auf nichts verzichten muss!!

      Inzwischen sind es knapp 10kg.

      Ich habe auch schon ne abnehmen pause hinter mir und selbst das Gewicht zu halten ist total easy!!
      Ich bin einfach restlos begeistert und werde es weiter durchziehen bis ich mein Ziel erreicht habe!!
      Ich hoffe das motiviert ein wenig (auch diejenigen bei denen, so wie bei mir bisher nichts funktioniert hat)

      Frohes abnehmen!!