• Optionen

Ein Jahr My Miracle & 28kg später

    • 0 0
    • 07. Apr 2014 11:15
    • Absolut toll, Flo!
      Du kannst so stolz auf dich sein! Ich freue mich mit dir!
      =D
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 11:14
    • Du bist hier im Forum eines meiner größten Vorbilder, da du zeigst wie es geht und nicht mit dem erhobenen Zeigefinger urteilst, außer wenn man darum bettelt :D
      Ich möchte dich nicht nur beglückwünschen, sondern auch meinen tiefen RESPEKT aussprechen!!!
      LG Mel
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 11:07
    • So, nun komme ich auch endlich ein....

      und gratuliere Dir ganz, ganz herzlich zu Deinem tollen Erfolg!

      Toller Bericht und ich hoffe in einem Jahr ähnliches berichten zu können :-)
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 11:02
    • So, nun konnte ich auch Deinen Thread lesen. Ja ich gratuliere Dir auch, konsequent gewesen zu sein. Nur so geht es - und das mit Garantie. Ich finde vorher nachher Fotos ja immer spannend. Habs bei mir nur leider irgendwie verpasst - jedenfalls ein zeige - und aussagefähiges Vorher-Bild.
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 11:02
    • Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg. Ja, ich kann mir vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst. Du hast allen Grund, stolz auf Dich zu sein. Dein Erfolg motiviert mich, weiter zu machen.
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 10:40
    • Ich gratuliere dir von Herzen,ich stehe gerade am Anfang und es motiviert ungemein deinen Thread zu lesen.Danke dafür das du uns daran teilhaben läßt.Du kannst Stolz auf dich sein.
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 10:27
    • Hallo,
      Ich muss dir ein Riesen Kompliment aussprechen. Du kannst sehr sehr stolz auf dich sein.

      Liebe Grüße Tinkerbell
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 09:53
    • *** Ich sage Dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage Dir, dass es sich lohnen wird. - Art Williams ***

      Wieviel Wahrheit in diesen Worten steckt. Ein Jahr ist es her, dass ich wirklich entschlossen war den -Ist Zustand - nicht hinzunehmen und etwas zu verändern. Denn wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist und das wollte ich auf gar keinen Fall! So probierte ich über das Jahr vieles aus, kombinierte My Miracle mit einigen Varianten und probierte aus wie das System am besten für MICH funktionieren kann.

      Ich bin Mutter zweier wundervoller Kinder, sehr glücklich verheiratet und viele Monate im Jahr "Alleinerziehend" durch den Beruf meines Liebsten. Somit stand von Anfang an fest, Disziplin muss her - Ausreden gelten nicht. Jeder weiß, dass Disziplin die Entscheidung zwischen dem ist, was man sofort will und dem, was wirklich wichtig ist. Also Fokus auf Sport gelegt, Geld investiert um keine Vorlagen fürs "nicht können" zu haben und drei Heimtrainer zogen ein! Ab da klingelte oft der Wecker sehr früh, es ging oft sehr spät ins Bett... es gab immer wieder Phasen der Schwäche, Phasen des Stockens, ABER das System bewährte sich schnell. Wir konnten alle förmlich zusehen wie sich mein altes Ich durch boxte und die Pfunde purzelten. Tag für Tag. Woche für Woche. Bald konnte ich es zeitlich wieder einplanen in ein Fitnessstudio zu gehen, schnell stand auch da fest: "ich will mehr!"

      Ich holte mir professionelle Hilfe an meine Seite und trainiere seit dem mehrmals die Woche mit personal Trainern und einer speziellen EMS Methode um tiefliegende Muskelschichten effektiv zu erreichen und in relativ kurzer Zeit sichtbare Erfolge verbuchen zu können. Der Ausgleich zum Alltag mit den Kindern und der Arbeit die so anliegt, tat mir sehr gut. Schnell war klar, dass ich nicht nur "will" sondern auch "kann". Oft ist es ja so, dass ein Stolpern den Fall verhindert. So war es damals wohl... ich bin rechtzeitig drüber gestolpert das die Pfunde immer mehr wurden und konnte so verhindern mein Ich zu verlieren.

      Ich würde sogar behaupten, dass ich nun die Variante 2.0 bin. Stärker, gefestigter, geerdeter...ein wenig menschlicher!? Definitiv positiver und motiviert für Neues als zuvor. Es sind also nach 365 Tagen ganze 28kg weniger und darauf bin ich sehr stolz. Von Größe 42/44 die ich zu Letzt tragen MUSSTE wieder zu 34/36. Eine große, attraktive Frau lacht mich im Spiegel an. Ein wundervolles Gefühl! Es lohnt sich also KONSEQUENT zu sein, Ausnahmen auch mal eine längere Zeit einfach zu streichen und sich nicht immer hinter Ausreden zu verstecken. Je größer das Problem, desto größer die Chance, ein großartiges Ergebnis zu erzielen! Also kann JEDER hier diesen Punkt an dem ich mich befinde, erreichen.

      Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen. - Mark Twain