• Optionen

befristeter Abschied: Kinderwunsch erfüllt nach Abnahme von 20 Kilo über MM

    • 0 0
    • 02. Jun 2013 18:16
    • Herzliche Glückwünsche und eine wunderschöne
      Schwangerschaftszeit wünsche ich Dir....
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 18:10
    • Herzliche Glückwunsch, liebe Glitzerelster :)

      Ich wünsche dir eine gute Schwangerschaft und schon jetzt eine gesunde Geburt!
      Du kannst stolz sein auf deine Abnahme, wie toll, dass es bei dir so gut geklappt hat - und dann gleich mit Zwillingen.
      Das ist ja echt Wahnsinn.

      Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 17:15
    • Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit dir! :)
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 16:58
    • hey super! herzlichen glückwunsch :)
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 16:57
    • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Das ist ja ein doppelter - bzw. 3facher SUPERERFOLG - du kannst stolz auf dich sein!

      LG Johanna
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 16:55
    • Wow! Super gemacht, und auch alles richtig gemacht. Nun gratuliere ich dir zu deiner Schwangerschaft un wünsche dir eine schöne Zeit der Vorfreude. Alles, alles Gute für dich und deinen Zwerg!
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 16:46
    • Hallo an alle Mitstreiter und Mitabnehmer, die mich noch kennen und natürlich auch an alle Neuen!

      Ich möchte mich von euch verabschieden, nachdem sich nun mein größter Wunsch erfüllt hat.
      Im November 2012 habe ich mit MM angefangen, nachdem mir bisher jeder Arzt und auch mein Gynäkologe mitteilte, dass es mit dem Schwanger-werden sicher besser klappt, wenn ich nicht mehr so schwer bin. Die meisten anderen Sachen waren schon lange gecheckt und keiner wusste mehr weiter...
      So habe ich hochmotiviert hier gestartet und es ist mir im Grunde auch sehr leicht gefallen. Die Erfolge haben mich beflügelt fast genauso wie mein Kinderwunsch. Nachdem ich nun 20 Kilo abgenommen und mich einfach wunderbar gefühlt habe, wollte es über Wochen nicht mehr so richtig klappen mit dem Abnehmen....
      Heute weiß ich warum. Ich bin mittlerweile im 3. Monat schwanger mit Zwillingen und überglücklich!

      Ich sage euch also auf Zeit erstmal Tschüß, werde mich aber, sobald ich mit der neuen Situation zurecht komme und mich auch mal wieder ein bisschen auf mich konzentrieren kann, sicher wieder aktiv hier beteiligen, um die Schwangerschaftspfunde loszuwerden.

      Ich drücke euch noch weiter die Daumen, dass ihr schafft, was ihr euch vorgenommen habt!
      Bei mir hat es doppelt geklappt ;-)

      LG
      glitzerelster