• Optionen

befristeter Abschied: Kinderwunsch erfüllt nach Abnahme von 20 Kilo über MM

    • 0 0
    • 20. Aug 2013 13:07
    • Auch von mir alles Gute, pass auf dich auf!
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 12:59
    • Erstmal Gratulatin und danke für diese Motivation,
      denn wir wünschen uns auch Nr. 3,
      vielleicht kann ich bis Weihnachten auch so was vermelden,
      drückt mir die Daumen und denk dran,
      nicht jedes Kilo mehr sind die Kinder - SMILE
    • 0 0
    • 07. Aug 2013 13:43
    • Das ist doch der beste Beweis was abnehmen bewirken kann!!
      Glückwunsch!
      LG
      Cat
    • 0 0
    • 07. Aug 2013 11:56
    • Meinen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!! Da ich selber Mama von Zwillingen bin, weiß ich von was ich Rede und wünsche dir nur das BESTE!!! Genieß noch die Ruhe vor dem Sturm!


      GLG
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 20:58
    • Alles Gute :-)
    • 0 0
    • 16. Jun 2013 18:17
    • Ich habe gerade den Eintrag hier entdeckt.
      Ich wünsche Dir/Euch alles Gute :-)
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 14:36
    • Na wenn DAS mal nicht ein wunderbarer Grund ist um hier eine Pause einzulegen! Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise zur Schwangerschaft und alles Gute weiterhin.

      Ich habe ja bereits 2 wundervolle Kinder und habe mich genau deswegen hier angemeldet denn ich möchte einfach meinen Kindern und meinem Alter gerecht werden und das kann ich nicht mit zuviel auf den Rippen - und es funktioniert!
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 10:40
    • Das sind doch mal fantastische Nachrichten für beide Schwangeren von euch , kann euch nur alles gute Wünschen... ich würde in meinem Leben sehr viel ändern aber die Kinder zu bekommen sicher nicht.... Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft und dann eine tolle Zeit mit euren Babys :)
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 10:32
    • Einen herzlichen Gruß an die beiden "vom Glück gesegneten" Menschen. Freu mich total für euch. Es gibt nix Schöneres, als Mami zu werden. Aber ich muß sagen, Omi sein ist auch gaaaaaanz toll. :-))
      Alles Liebe und eine schöne und Komplikation freie Schwangerschaft. Freue mich schon auf Bilder vom Nachwuchs. ;-)

      LG und bis bald
      Sylvi
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 09:45
    • Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich !

      @ glitzerelster, ganz viele Glückwünsche zu den Twins und man sollte nie vergessen,den werdenden Vater zu beglückwünschen( die kommen immer zu kurz ) grins
      @ Lilith1084, auch an Dich ganz liebe Grüße und alles Gute

      Macht Euch eine schöne Zeit Lg Angi
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 11:59
    • Hallo Glitzerelster,
      was gibt es schöneres als zu erfahren, dass man schwanger ist - und das gleich doppelt. Wünsche dir nur das Allerbeste und eine Schwangerschaft die du genießen kannst. Alles alles Gute und pass auf euch Drei auf! Hoffe wir hören auch weiterhin noch wie es euch so geht. Alles alles erdenklich Gute!
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 17:08
    • WOW.....ich bin überwältigt!!!! Sooooo viele Glückwünsche, ich hab mich riesig darüber gefreut!!!!

      DANKE AN EUCH ALLE!

      Ich wünsche euch weiter gutes Gelingen, ganz viel Spaß an der Sache und dass auch ihr eure Ziele und Wünsche erfüllt!

      lg
      glitzerelster
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 21:18
    • Das freut mich zu lesen, da geht es dir so wie mir. Habe ebenfalls mit MM zwar nur 14 kg abgenommen, aber habe mit nem ähnlichen Startgewicht wie du begonnen. Nun befinde ich mich in der 33. Woche und bin super glücklich! Da kann ich dir total nachempfinden. Und dir von Herzen alles Gute und eine super tolle und aufregende Schwangerschaft wünschen. Genieße es, da es eines der tollsten Gefühle ist, bei dir gleich zweimal :) Ich erwarte zwar nur einen Zwerg, aber Mama werden ist einfach was total schönes. Nach Geburt und Stillzeit werde ich wieder hier zurück sein und meine Kilos die ich während der Schwangerschaft zugenommen habe, wieder abnehmen. Vielleicht sieht man sich dann hier wieder, um Erfahrungen auszutauschen.

      Also alles Gute für die Schwangerschaft :)

      Liebe Grüße
      Lilith1084
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 21:15
    • Alles Gute auch von mir. Und viel Glück für den Rest der Schwangerschaft... Und viel Spaß mit den zwei Mäusen.
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 21:15
    • alles alles gute und eine traumhafte schwangerschaft hoffe ich hab ein ähnlichen erfolg mit nur einem bauchzwerg kicher.
      pass gut auf euch auf
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 20:23
    • Herzliche Gratulation auch von mir.... Ich freu mich mit dir... Das sind doch die Besten Nachrichten... Toll...
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 19:07
    • Oh wie schön, da hab ich doch glatt Gänsehaut beim Lesen.

      Eine wunderschöne Schwangerschaft und viel Freude mit den beiden. Echt schön, dass es dann auch gleich Zwillinge werden. :)
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 18:55
    • Hallo Christina

      Auch von mir herzliche Gratulation und alles, alles Gute für eine supertolle Schwangerschaft. Passt auf Euch auf und au revoir!!

      LG Jeanie
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 18:48
    • WOW gratuliere dir und freue mich für dich, dass du doch dein Kinderwunsch erfüllen konntest und dann noch in Doppelpack
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 18:18
    • Liebe Glitzerelster,

      herzlichen Glückwünsch. Ich freue mich für dich.