• Optionen

Sportpunkte - Gassi gehen

    • 0 0
    • 09. Feb 2013 19:11
    • Ich hab einen Kater...der will nicht gassi gehn *lacht*

      Aber zu den Sportpunkten...

      ich trag Zeitung aus...im Moment leider nur noch 1x die Woche....Einsparungen eben.....

      aber die Zeit trag ich mir dann auch als Sportpunkte ein. Stufe 1 und immer ca 30 min weniger als ich gebraucht habe.
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 19:04
    • Ja son Vogel ist cool, hält einen in Bewegung (man muss ihn ständig von Kabeln fernhalten) ist kuschelbedürftig und will dauernd gekrault werden, kratzt nicht wie Katzen, bellt nicht, singt gelegentlich, hört auf seinen Namen und erscheint wenn er gerufen wird (zumindest bei Herrchen) aber spätestens, wenn er mir wie gestwern beim Tippen die Tasten unter den Fingern wegklaut und damit im Schnabel abhaut beneid ich dich um deinen Hund *grins*
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 17:27
    • @Angeldorie: Spätstens wenn es regnet beneide ich Dich um Deinen Vogel.
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 17:23
    • danke:)
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 17:15
    • natürlich ronja, Stufe 1 mindestens!!
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 17:13
    • ich war heute vormittag mit meinem freund schwimmen 2h kann cih dafür auch etwas anrechnen?
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 16:35
    • So mach ich das auch immer, nur kann ich leider mit meinem Vogel nicht Cachen und Gassi gehn.
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 16:31
    • Ich versuche mir meine Sportpunkte auch aufzuheben, so als Geschenk zum Wohlfühlen. Ich weiß dann ich habe was für mich getan und wenn ich sie doch mal brauche, dann freue ich mich, dass ich sie habe.
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 12:55
    • Hallo Mildner,
      so werde ich es auch machen. Wenn ich 1 std unterwegs bin , werde ich so ca 45 min rechnen. Diese Punkte esse ich dann aber nicht. Die anderen Sportpunkte eventl.
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 12:32
    • Ich komme beim Gassi gegen zwar ins schwitzen, rechne aber trotzdem nur Stufe 1 und immer noch etwa 10 Minuten weniger als es tatsächlich waren, dann bin ich glaube ich auf der sicheren Seite und sollte ich mehr verbraucht haben, ist das ein schönes Geschenk.
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 11:43
    • Super, vielen Dank !
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 11:38
    • Hallo Andi,
      Ja, Gassi gehen ist auch Sport! Wenn du dabei nicht ins schwitzen kommst ist das Stufe 1 ,die 30 min die hier angegeben sind sind fütr ganz alltägliche Sachen, wie Gang in die Küche, auf die Toilette, mal zum Einkaufen (ne Power-Shoppingtour von mehr als 30 min ist natürlich auch Zusatzbewegung), also darfst du sie dir gern anrechnen.
      Liebe Grüße Angeldorie (Moderationsteam)
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 11:29
    • Hallo ,
      hab da mal eine Frage zu den Sportpunkten.
      Wenn ich mit meinem Hund z.B. 1-2 std Gassi gehe, kann ich dann auch was eintragen, z.b Stufe 1. Muß dazu sagen , hab immer einen schnellen Schritt drauf und Hundi auch : )
      Mache ja noch zusätzlich 1x tägl. die Tracy. A. - Fitness-DVD.
      Was tragt ihr ein , wenn ihr Gassi geht.
      Hoffentlich kann mir einer helfen.
      Liebe Grüße
      Andi58