• Optionen

Was eßt Ihr so zum Frühstück?

    • 0 0
    • 15. Sep 2013 10:14
    • In der Woche habe ich meistens eine Brotscheibe mit wurst, dazu Obst und Gemüse. Am Wochenende bin ich echt am futtern. Heute zb habe ich 'nur noch' 18 Punkte frei für den Tag. Aber Brötchen sind einfach mal mega lecker! Marmelade, käse und Co dürfen da einfach nicht fehlen. Trotzdem habe ich immer ein schlechtes Gewissen :/
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 13:14
    • Bei mir geht's in letzter Zeit voll oft einfach nur ne Banane zum frühstück
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 08:14
    • Porride mit selbgemachtem Pflaumenmus =)
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 18:13
    • Schau in mein Tagebuch.

      Recht aufwendig aber sättigend bis Mittag. Damit grosse Erfolge erzielt.
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 11:06
    • Wenn ich zu Hause frühstücken kann, dann ein frisches Körnerbrötchen mit Frischkäse (0,2 % Fett) und Marmelade ( mit Stevia) oder 1 Scheibe Schinken .

      wenn ich auf Arbeit frühstücken muss , dann frisch geschnippeltes Obst (Apfel,Trauben,Nektarine,Banane ...) mit Quark und ein Becher Noats von myMüsli

      Zu beiden Varianten gibt es natürlich Kaffee,der darf nicht fehlen!

      Macht beides satt bis zum Mittagessen. ;)
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 10:35
    • Ich mag die zum Glück nicht, muss ich mich damit nicht rumärgern, ich trinke eh nichts, was Koffein enthält..., hat die Unverträglichkeit ja mal ne gute Seite. ;D Aber ich liebe müllermilch banane :>
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 10:00
    • Oh ja das ist voll fies!! Ich liebe ja den Kakao von Landliebe in den 500 ml Flaschen! Da die aber ein halbes Mittagessen ist, verkneif ich es mir auch konsequent, das ist es mir nämlich nicht wert..
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 09:11
    • joah 6,8 punkte hat solch eine Flasche...68 Kcal auf 100ml sprich 1,36 Punkte und dann mal 5.... haut ganz schön rein, was?
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 07:16
    • Guten morgen ihr lieben,
      ich habe die ganze zeit nach einem bestimmten beitrag gesucht, wo meine frage besser gepasst hätte, finde ihn aber i.wie nicht =(
      Aber ich habe zum Frühstück immer unglaublich gerne die 500 g Flasche Landliebe Milchkaffee getrunken und jetzt hab ich sie mir gestern gekauft und nicht in der Datenbank gefunden also hab ich alles selbst eingegeben und war total geschockt...
      hab ich einen Fehler gemacht oder kann es wirklich sein, dass 500 g 7Punkte haben?? =(
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 16:34
    • Unterschiedlich. Oft kann ich so ganz früh noch gar nichts essen, schon beim Gedanken daran ekelts mich ... das gilt vor allem für Tage, an denen ich früh raus muss. Was geht, ist ein Milchkaffee. Oft "frühstücke" ich dann zwischen 09.00 und 10.00 Uhr, da krieg ich Appetit. Meistens gibts dann Obst, evtl. noch Joghurt und/oder Nüsse.

      Am Wochenende manchmal auch Brötchen mit Wurst / Käse / Marmelade, ganz nach Belieben.
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 10:53
    • Hallo,

      ich koche mir seit einigen Wochen jeden morgen Porridge. Aber jeden morgen anders.

      - Vanille-Mohn
      - Zimt-Kardamom
      - Schoko-Banane
      - Honig-Beeren
      - Banane-Kokos
      - Schoko-Kokos


      Nehme immer 200 ml Milch und 40 g Haferflocken.
      Das warme Frühstück tut mir gut und hält ewig lange satt!
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 08:12
    • am liebsten Müsli mit frischen Obst, variierend nach Saison und Milch. Ab und zu mache ich mir aber auch einen Shake mit Milch Banane und Haferflocken. Hält lange satt :-)
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 19:45
    • Ich esse meist Pumpernickel mit Frischkäse mit superdünnen Hinterschinken, dazu Tomate und Salatgurke.

      Oder ich mach mir 'nen Müsli ohne Zucker mit Joghurt oder Milch mit frischen Früchten.
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 12:37
    • Tomatenomlett klingt letter, wie geht das Rezept, stelle es doch mal in die Rezeptbank.

      Mein Frühstück, kann ich erst jetzt (12:35 Uhr) leider zu mir nehmen
      Da ich in der zuckerfreien Woche bin, zarte Haferflocken und für die Süße 1 Banane reingeschnippelt mit ,(Luxus!), Vollmilch.

      Dazu ein Fertig Latte light mit dem Rest der Vollmilch verdünnt

      Neitha
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 11:27
    • Tomaten sind aber auch geil !
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 11:26
    • Hi, heute gibt's ausnahmsweise Tomatenomelette. Ich liebe Tomaten. So ich geh mir das jetzt mal braten!
      Lg Mel
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 11:24
    • Kefir mit blaubeeren..das als Smoothie:) schmeckt lecker und hat kaum Punkte
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 16:50
    • Bei mir gibt es zu 99 % jeden morgen : Naturjoghurt 3,5 % mit Speisequark 20% gemischt mit einer zerdrückten Banane. Zusätzlich streue ich noch ca. 15 gr. Müsli von my müsli darüber ( immer versch. Sorten)., lecker !!!
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 21:48
    • Bei mir gibts entweder Naturjoghurt mit Früchten oder Müsli mit Milch oder Joghurt und immer Kaffee.
      Am Sonntag frühstücken wir groß mit Brötchen, Eiern, Putenbrustaufschnitt, Käse und Marmelade.
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 14:47
    • Bei mir gibt es an meinen freien Tagen Müsli mit Weintrauben, laktosefreier 1,5%iger Milch und einer Prise Zimt, dazu eine Tasse Kaffee mit Süßstoff.
      Wenn ich arbeite gibt es eine Scheibe Brot mit Aufschnitt (heute Esrom-Käse) und dazu Obst oder Gemüse. Heute hatte ich z.B. 80g Tomaten und 160g Weintrauben dazu.