• Optionen

Eure grösste Problemzone

    • 0 0
    • 24. Nov 2012 12:10
    • Hmmmm....ICH bin momentan meine größte Problemzone :-)

      Mag gerade nichts so richtig an meinem Körper. Gaaaanz furchtbar finde ich meine dicken Oberarme (trau mich nicht mehr ärmellose Tops anzuziehen, selbst wenn ich im Sommer vor Hitze bald sterbe) und mein Doppelkinn!!!

      War mal anders....und da will ich wieder hin!

       

      LG

      Christina

    • 0 0
    • 24. Nov 2012 13:12
    • Ganz klar meine dicke Wampe :(

      Bei mir verteilt sich das fett irgendwie nicht gleichmäßig, sondern setzt sich nur vorm am Bauch ab. Sieht total schlimm aus, wie ein Bierbauch beim Männern *heul* Ein bisschen was sitzt auf den Füften und der Rest am Popo / Oberschenkel. Aber am schlimmsten ist für mich ganz klar der Bauch :(

    • 0 0
    • 05. Mär 2013 11:57
    • Bei mir verteilt sich leider auch alles am Bauch und der Hüfte :(
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 12:08
    • Bei mir ist es der Po und die Oberschenkel., am Bauch habe ich keine Probleme. Die haut könnte auch straffer sein., na ja man kann nicht alles haben ; )
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 13:07
    • nach 4 Kindern habe ich eindeutig Probleme mit meinem Bauch, und meine beine nerven mich...
      ich habe schon echt paranoias, was ist, wenn ich den Bauch nicht weg kriege. Der hängt jetzt schon, und wenn ich dann noch so schön abnehme, wie ich es mir vorgenommen habe :(
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 13:17
    • Eindeutig die Oberschenkel und ein wenig auf der Hüfte. Bauch ist Gott sei Dank gar kein Problem... aber die Beine... ich hab nahezu das Gefühl ich nehme überall ab, nur da nicht. Da kommen die Kalorienmonster und machen es sich sofort bequem... wahrscheinlich weils da ohnehin schon schön weich ist *grrrrrrrr
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 13:30
    • Bei mir sitzt das gesamte Fett am Oberkörper. Und da nerven mich unter anderem besonders die dicken Rollen am Rücken, ober- und unterhalb des BH-Gummis.

      Erste Abnehmerfolge zeigen sich natürlich da, wo es nicht ganz so nötig gewesen wäre. Aber das geht vermutlich allen so.
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 13:33
    • Bei mir ist es auch der Bauch AHHH und die Oberschenkel
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 13:43
    • meine Problemzone ist def. der Eismann umme Ecke- genauso wie der Bäcker ...
      *seuftz*
      Spaß beiseite; ich hab vor allem A* aber nicht wie JLo, sondern flach und breit- also einfach nur unerotisch (liegt vielleicht an meinem Hobby reiten?!?) und Oberschenkel ... Hüfte... alles in allem aber relativ gut verteilt *puh* Bauch eigentlich nur, wenn ich viel gegessen hab, dann hab ich den sogenannten "Quellbauch" ;o) (aber darüber zu jammern wäre jetzt jammern auf hohem Niveau) Nein, def. stört mich der breite A*
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 18:13
    • Der Kopf..der verhindert immer wieder das Abnehmen, weil er mir erzählt, dass ich jetzt dringend Schoki brauche
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 18:40
    • definitiv die Beine. Ich hab heute mal wieder gemessen und langsam bekomme ich Schiss das meine Taille bald dünner ist als ein Oberschenkel 0o.
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 19:40
    • Po und Beine - ich hatte schon immer einen Hintern wie ein Brauereipferd :(
      Da schwinden die cm auch nur ganz langsam.
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 11:12
    • Bauch und Taille :(
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 11:27
    • Zuviel Gold auf den Hüften und dicke Oberschenkel... *hmpf*
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 11:30
    • Bauch und ein Speckröllchen
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 11:59
    • Bauch und Oberschenkel >.<
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 12:01
    • Meine größte Problemzone ist mein Bauch . habe leider nicht so Glück wie zb Heidi Klum die nach $ kindern nen flachen Bauch hat. aber Ich bin stolz auf meine 4 und dafür nehme ich den bauch auch gerne in kaufn.
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 12:06
    • Rettungsring Nummer 1
      Rettungsring Nummer 2

      wobei Rettungsring Nummer 1 obenrum schon am schrumpfen ist :-)
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 19:53
    • Immer noch die Innenseite meiner Oberschenkel. Igitt. Wären die nicht so schwabbelig, hätte ich Revuebeine (kurze zwar).
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 20:41
    • Ohje, bei mir ist es der Busen... Der wird immer kleiner :-(
      Nee, im Ernst, hatte schon immer Probleme mit Bauch und Hüfte. Bei mir heißen Hüftjeans definitiv so, weil selbige drüber quellen ;-)