• Optionen

Eure grösste Problemzone

    • 0 0
    • 11. Okt 2014 15:16
    • "Problemzone" würde ich es jetzt nicht nennen, aber meine Oberweite könnte wenn es nach mir geht einen kleinen Tick größer sein....nicht zu viel natürlich, denn das würde dann wiederum nicht gut aussehen. Da das Leben kein Wunschkonzert ist und Sport da leider auch nicht helfen kann, akzeptiere ich mich aber so, wie ich bin :)
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 11:05
    • Bauch, Oberschenkel, Hüften, Po..... tja da wartet Arbeit auf mich ;)
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 10:04
    • Der Bauch ist eindeutig meine größte Problemzone
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 23:58
    • Bauch, Oberschenkel und Oberarme :-(
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 22:14
    • Das ist wirklich interessant... bei mir ist es eher andersherum:

      Ich nehme am Oberkörper schnell ab, d.h. Taille, Busen, Bauch und auch Gesicht werden schnell schmaler.
      Die Hüfte so mittelmäßig und ganz langsam geht es an Oberarm und Bein.
      Wobei der Oberarm auch nicht das größte Problem darstellt :D

      Ich finde es nicht schlecht, da ich meinen Oberkörper gerne mag. Wenn der dann recht zügig schön schmal ist, kann ich auch damit leben, dass ich wohl auf ewig ein wenig zu "weiche" Oberschenkel haben werde. Schöner Ausdruck übrigends ;-)
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 22:07
    • zurzeit: eine, sagen wir mal: "weiche" Taille ;-)

      Interessant aber ist, wann man wo wie schnell abnimmt. Bei mir ist die Reihenfolge:

      Oberschenkel
      Po
      Hüfte
      Taille
      Busen
      Oberarme

      Das hat sich in 48 Jahren nicht gändert ;-)

      Das Zunehmen geht bei mir übrigens in derselben Reihenfolge, also erst Oberschenkel ..
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 21:55
    • Wo kommst du mit deiner Hand rum?? Um deinen Bauch?

      Also meine Problemzone ist definitiv der Bereich Po und obere Hälfte Oberschenkel.
      Ich bin eine Birne, ich weiß :( ...

      Aber von nichts kommt nichts... nur Ernährung umstellen und abnehmen hat nicht gereicht. Klar wurde die Hüfte ein paar Zentimeter weniger und auch am Oberschenkel hat es etwas abgenommen. Aber ohne Sport ist da nicht viel zu machen... das kann ich nur allen anderen als Ratschlag mitgeben! Nach den Punkten essen ist das eine Standbein - Sport ist ab einem gewissen Punkt das Andere. Ich hab momentan leider beide Standbeine verloren :( ... naja. Mal sehen... stolpere ich eben gerade so ein wenig durchs Leben. Wird auch wieder anders.
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 21:42
    • Rettungsring!
      Bin auf Diät mein Gewicht wird zwar weniger aber
      diese Speckrolle will nicht weg, mein freund
      findets sexy (komm grad so mit meiner Hand
      rum) ich nicht. Def. Problemzone Nr1!
    • 0 0
    • 15. Mär 2013 21:55
    • Mein Speck hält sich hartnäckig bis zum bitteren Ende auf den HÜFTEN.Das ist so FIES :( von der Seite seh ich normal, sogar schlank aus.und von vorne hab ich diese "Liebes-Henkel"...^^ Und das wirklich blöde daran ist: wenn ich Hosen kaufe sitzen die dann zwar ganz okay, hab auch recht schlanke Beine, aber der Bund lässt dann immer schöööön meine Poporitze rausblitzen... :D mein Freund findets witzig und macht seine Scherze drüber, aber allmählich gebe ichs auf, zu hoffen, dass da mal jemand Geld reinschmeißt *lach*
    • 0 0
    • 15. Mär 2013 21:26
    • Die Oberschenkel die leider nicht viel weniger werden wollen :D

      Ansonsten habe ich vor 3 Wochen eine lustige neue Problemzone entdecket:
      Ich habe ja bisher fast nur den bösen Bauchspeck verloren und nun sieht man auf der rechten Seite mehr Restspeck als links. Der Grund dafür: ich habe genau an dieser Stelle schon seit Kindertagen eine Wirbelsäulenverkrümmung die bisher einfach immer gut mit Speck bedeckt war :D
    • 0 0
    • 15. Mär 2013 20:56
    • Eindeutig der bauch.mit dem Rest bin ich zufrieden ;)
    • 0 0
    • 15. Mär 2013 19:41
    • Bauch und Beine :-(
    • 0 0
    • 15. Mär 2013 13:15
    • Arme und bauch ._.
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 18:06
    • ich sage immer, mein Hintern ist nach oben gerutscht und nun ist die Taille weg *heul*
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 16:07
    • Sehr "goldige Hüften" hab ich ;-))))
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 15:47
    • .....bei mir sind die Oberarme nach meiner Gewichtsabnahme sehr "labberig" geworden - sogenannte "Winkearme" - *heul*
    • 0 0
    • 09. Mär 2013 14:31
    • hallo...bei mir ist es der Bauch obwohl schon 2cm weniger...oje oje ich könnte manchmal in den Erdboden versinken, wenn ich gefragt werde ob ich schwanger bin....
      und mein doppel Kinn.
      Liebe Grüße Alex
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 21:06
    • .... tja, durch Sport sind nach und nach die Problemzonen erträglich geworden. Nur eine bleibt: Der untere Bauch sieht aus, als ob meine Kinder bei der Geburt einen Rucksack oder so was vergessen hätten ........... Aber das war und ist es wert :-))))
      Liebe Grüße
      Monika
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 20:41
    • Ohje, bei mir ist es der Busen... Der wird immer kleiner :-(
      Nee, im Ernst, hatte schon immer Probleme mit Bauch und Hüfte. Bei mir heißen Hüftjeans definitiv so, weil selbige drüber quellen ;-)
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 19:53
    • Immer noch die Innenseite meiner Oberschenkel. Igitt. Wären die nicht so schwabbelig, hätte ich Revuebeine (kurze zwar).