• Optionen

Und da bin ich wieder...

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 06:46
    • Willkommen zurück *wink* Schön dass du wieder dabei bist. Den UHU hast du bestimmt schnell wieder eingeholt ;)

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 21:38
    • LOL... hab grad mein Tagebuch gemacht. Meine Bilanz von heute darf man echt keinem sagen... Aber als ich das Essen für heute gestern gemacht hab, wusst ich noch nix von meinem geplanten Neustart ^^

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 21:21
    • na dann bin ich ja nicht die einzige mit "Neustart" :)

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 21:16
    • Nee, so viel ist nicht wieder drauf. Allerdings hats mich heut schon leicht geschockt, mit der 103 vorn dran. War immerhin schonmal knapp ein UHU.

      Also gehts nun wieder los. Das heut hat echt gesessen

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 19:47
    • Shamshel, schön, dass Du wieder da bist. Hatte schon gedacht, Du seist verloren gegangen.

      Viel Glück. Zusammen packen wir das.

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 14:38
    • Hallo Shamshel,

      mach monatelangem Schludern bin ich auch wieder da. Also WILLKOMMEN IM CLUB.

      Monatelang hab ich nicht gezählt, hab dummerweise alles + einiges mehr wieder drauf. Manchmal braucht man halt mehr als einen Anlauf !!!

      Seit Neujahrstag bin ich also auch Wiedereinsteigerin. Und ich muss sagen, wir wissen ja, wie es funktioniert - und es klappt. Die ersten Kilos sind schon runter. Das motiviert doch ungemein.

      Viel Erfolg.

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 14:27
    • Hallo Schamshel

      willkommen zurück im Club...

      ich bin nach Monaten auch so eine Wiedereinsteigerin und ich würde mal sagen...volle Motivation voraus.

      Manchmal braucht es eben mehr als einen Anlauf. :)

      Viel Erfolg.

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 14:09
    • Du hast doch schon soviel erreicht, wäre darauf schon mächtig stolz. Respekt! Da habe ich ja noch was vor mir.  Hattest du jetzt ne kleine Pause, oder warum fängst du wieder von vorne an? Aber an Gewicht ist doch nicht wirklich was drauf gekommen, oder?

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 13:59
    • Hallo Shamshel ,komm du schaffst das, auch wenn mal was schief gegangen ist wir packen das .Auch dir liebe Steffie schön das du wieder da bist. Also allen die neu Anfangen ein schön das ihr wieder da seit und noch viel Erfolg und Kraft.Wir schaffen das!EureAndrea

       

       

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 12:25
    • Herzlich Willkommen  bei den alten Hasen!!!!!!!!!!! Lach.........das wird schon wieder,auch ich bin wieder nach langer Zeit dabei.Obwohl auch ich sagen muss,es fällt mir nicht gerade leicht!Aber wir packen das und was wir alleine nicht packen das machen wir zusammen.In diesem Sinne ran an die Punkte

      lG engelfee

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 10:10
    • Wünsch dir alles gute dabei, nur Mut, du hastschon viel erreicht, das geht auch weiter und Pepsi gibts schließlich auch light.

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 09:05
    • Oh man wie ätzend. NIX hat sich verändert. Der Neustart ging ja mal so richtig schief und nun hab ich die Quittung...

      Heut hab ich dann mal wieder gewogen und merk jetzt schon, dass ich heut nicht mit den Punkten hin komme.
      Seit ich wieder angefangen hab zu arbeiten ist meine Futterei ne absolute Katastrophe und an wiegen ist auch nicht zu denken! Zudem schütte ich zur Zeit jede Menge Pepsi in mich rein, was ja nun mal das pure Gift ist...

      SCHLUSS JETZT!
      Ich muss unbedingt wieder was tun! 

      Hoffentlich gewöhnt sich mein Freund auch wieder ans wiegen. Für sich macht ers ja nicht, aber für mich hat ers relativ gern gemacht.

    • 0 0
    • 12. Nov 2012 19:49
    • Hallo Shamshel:)

       

      Schön,dass du auch wieder mit dabei bist:)

       

    • 0 0
    • 11. Nov 2012 22:09
    • Wünsche dir auch weiter viel Erfolg! Dein Durchhaltevermögen hat sich schließlich schon bewährt, dein weiterer Plan wird sicher gelingen.

      Lg, Zedi

    • 0 0
    • 11. Nov 2012 16:32
    • schön das du wieder da bist viel Erfolg wieder weiter hin !LGAndrea

    • 0 0
    • 11. Nov 2012 14:24
    • Auch von mir: ein herzliches Willkommen zurück!

    • 0 0
    • 11. Nov 2012 13:10
    • Hallo liebe Shamshel, Du "alte" Bekannte. Freue mich, dass Du wieder hier bist und drücke Dir ganz fest die Daumen.

      Machs gut und LG Jeanie

    • 0 0
    • 11. Nov 2012 11:33
    • Willkommen zurück und viel Erfolg Dir!! :)

      LG Mavie

    • 0 0
    • 11. Nov 2012 10:55
    • Hey,

      Da bin ich wieder.

      Ich hab sehr lange keine Punkte gezählt und OH WUNDER ich hab auch nix abgenommen. Im Gegenteil. Heut früh stand eine freche 101,8 auf der Waage. Also muss ich wieder was tun.

      Um endlich mein Ziel zu erreichen, bis Weihnachten unter 100 zu kommen, zähl ich nun wieder...

      Hab zwar nicht wirklich Lust dauf, aber was solls ^^