• Optionen

Alles neu macht der Mai ......

    • 0 0
    • 19. Mai 2024 08:32
    • Oje dann drücke ich dir die Daumen , dass deine Mühen nächste Woche von Erfolg gekrönt sind.....es gibt ja angeblich diese Setpoints - die schwer zu unterschreiten sind ..... Hut ab für das Durchhaltevermögen, dass zahlt sich bestimmt bald aus- auf eine gute Woche
    • 0 0
    • 18. Mai 2024 11:11
    • Hallo Noname1
      meine Woche war insofern erfolgreich, dass ich mich ernährungstechnisch gut geschlagen habe und mich immer im Punkterahmen bewegt.
      Nicht erfolgreich war allerdings das, was mir die Waage zeigt. Das geht nun schon ca. 3 Wochen so, dass ich einfach nicht mehr abnehme, im Gegenteil, heute und gestern zeigte sie wieder mehr an als in den letzten Tagen. Bin etwas frustriert deswegen, mache aber einfach mal weiter wie bisher. Ich hatte schon mal eine solche "Strecke" und dann plötzlich ging es wieder gut weiter.
      Wenn man zunimmt und weiß, woran es liegt, ist es irgendwie besser zu verkraften, finde ich :-)
      Schöne Pfingsttage wünsche ich allen
    • 0 0
    • 18. Mai 2024 10:51
    • @Noname
      Hast du schon mal bei der Täglichwieger - Challenge reingegeschaut?

      Dort freut man sich über neue Mitstreiter.
    • 0 0
    • 18. Mai 2024 07:37
    • Die ersten Schritte sind gemacht .... Immerhin 1,5 kg weniger ..... Jetzt heißt es durchhalten und nicht nachlassen
      Wäre schön noch ein paar Mitstreiter zu bekommen -;die Wiegetage sind alle Recht inaktiv @ Champignon - hattest du eine erfolgreiche Woche?
    • 0 0
    • 11. Mai 2024 07:32
    • Ich schließe mich dieser Gruppe verspätet an - führe seit gestern Tagebuch (angemeldet bin ich schon länger)-: - und hoffe bis zum Sommerurlaub ein UHU zu sein - obwohl das wahrscheinlich etwas zu ambitioniert ist waren.9 Kilo in 2 Monaten
    • 0 0
    • 01. Mai 2024 13:07
    • Super, das ist doch ein toller Tag um neu zu starten!
      Mein Ziel ist auch der UHU, das können wir beide schaffen!