• Optionen

Durchhalten/ wie schafft ihr das?

    • 0 0
    • 04. Sep 2012 12:31
    • mich motiviert:

      - die vielen Komplimente

      - Klamotten!! (früher bin ich nach Shopping-touren mit 1-2 Teile nach Hause gekommen, heute mit 2-3 Riesentüten. Und mich freut es immer, wenn ich etwas anprobiere und es zu groß ist)

      - größeres Selbstbewusstsein und mehr Aufmerksamkeit (früher habe ich mich immer total verkrochen und hatte geradezu Panik vor fremden Menschen. Heute hab ich keine Probleme auf andere zuzugehen, ich schließe schnell Kontakte und werde auch mehr von Jungs beachtet ;-) )

      - kein Mobbing mehr und ich kann durch die Stadt laufen ohne Angst davor, von anderen dumm angemacht zu werden

      Mein Leben hat sich total verändert und das Motiviert mich durchzuhalten :-)

    • 0 0
    • 04. Sep 2012 09:12
    • Mich motiviert momentan so richtig, dass ich Klamotten teilw. in Größe S, meißt aber bequem in Größe M tragen kann (ich mochte es noch nie so körperbetont), meine Hosengröße zw. 38 und 40 liegt und mir schon so viele Leute gesagt haben, dass mir die "neue" Figur super steht. Gestern beim Mittagessen sagte mein Mann, ich wär ja jetzt so dünn. Habe das natürlich relativiert....da sagt mein Sohn doch tatsächlich, dass da aber nicht mehr viel fehlt :D. DAS war ein echtes Kompliment. Da hab ich mich wirklich drüber gefreut, immerhin hat er es auch bemerkt.....nur ehrlich....dünn ist was anderes ;o)

    • 0 0
    • 04. Sep 2012 07:49
    • mich haben auch die Sachen motiviert die endlich wieder  oder noch nicht passen außerdem hat mich die Zeit wieder dazu gebracht nicht zu sehr zuzunehmen, grade klemmte die erste hose nach +2,8kg also muss der Speck wieder weg.

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 22:02
    • Was motiviert mich, hmm, aber am meisten mein Spiegelbild. Ich hab mir mal ein altes Foto rausgekramt und das find ich einfach schrecklich. ich habe auch schon durch hänger gehabt aber es läuft , auch wenn es langsamer vorangeht.

       

      Ich gönn mir zwischendrin auch ab und zu Schlemmertage, und das schadet gar nichts. Ich denke der Stoffwechsel braucht solche Tage auch.

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 19:06
    • Wie Schwester!

      Wenn ich eine Kleidergröße weniger will kauf ich in Süd***** und nicht in Nord*****- Dann stimmen die eingenähten Größen.

      KDS

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 19:03
    • Ohja! Wie blöd von mir die Gesundheit so außer Acht zu lassen :D Das mit dem Treppensteigen hab ich auch sofort gemerkt :)

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 16:58
    • Mich motiviert

      • meine bessere körperliche Verfassung,
      • klinisch bessere Blutwerte,
      • ein Blutdruck im Normbereich,
      • viel bessere Ausdauer. (Treppen steigen kein Problem mehr)
      • besseres Aussehen
    • 0 0
    • 03. Sep 2012 15:18
    • Ich hatte ja nun gute 2 Monate Stillstand. Wobei ich auch bissl geschlampt habe, was das Zählen angeht.

      Mich motiviert es zu sehen, dass es bei mir bisher so toll geklappt hat und dass mir nun Klamotten ein paar Nummern kleiner passen

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 15:00
    • Ich danke euch erstmal, das klingt ja schonmal alles gut, und ich fühl mich schon besser :) Und das mit der Kleidung ist ne super Idee, ich hab da einige tolle sachen auf dem dachboden die ich unter " wird nie wieder passen" da oben gebunkert habe! Danke für den Tipp! und natürlich ganz großen Dank für die unterstützung!

       

      LG und schönen restmontag

      Leo

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 09:38
    • Hallo Leonard das ist doch schon mal was die Hose 10cm wegziehen können!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin ja jetzt ein paar Monate dabei,ok es ist nicht immer einfach Lach............Letztens hab ich mir eine Jacke gekauft die bekam ich garnicht zu,aber ich wollte sie unbedingt!! Als ich sie meinem Mann zeigte sagte er nichts dazu,nun was soll ich sagen sie passt und wenn ich bedenke das ich vorher mindestens 44 hatte diese ist S 36/38 ich bin zufrieden(fast)Also kram doch mal in Deinem Kleiderschrank und such Dir was raus in das Du nicht mehr passt und nimm Dir vor da wieder rein zu passen!!!!!

      LG engelfee

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 09:17
    • Spannend, wie Du das schreibst, LeonardC.

      Bei mir war und ist es so, dass ich einen Willen entwickelt habe, den ich gar nicht für möglich gehalten habe. Ich kickte mich höchst persönlich in den A...

      Da bin ich total überrascht von mir selber.

      Du schaffst das, da bin ich mir sicher, und solltest Du durchhängen, dann kriegst Du hier Beistand.

      Gruss J.

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 06:20
    • Okay! Danke schonmal,hört sich sehr gut an :) Mich motiviert,dass mich alle unterschätzt haben :P und dass ich meine Hose 10cm vom Bauch wegziehen kann :D

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 00:49
    • 2 jeans, 1 Kleid, 1 Rock und 2 tolle Shirts, alles Größe 38, das erste mal in meinem Leben. Hab ich mir kurz vor meiner Schwangerschaft gekauft und war stolz wie Oskar.

      . Da will ich wieder rein. 

       

      Und wenn es bei mir nicht läuft, guck ich mir die zahlen von anderen an, die können das ja auch. 

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 23:09
    • keine Ahnung... der Weg? das Ziel? Das ich es WILL? Dass ich es KANN? Dass ich überhaupt keinen Hunger habe? Dass es ein Challenge ist?

      Was motiviert Dich?

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 22:46
    • So liebe Freunde,

      meine ersten Acht Kilo sind weg,und ich denk schon wieder ich kann mich auf die faule Haut legen...:D

      was motivierte euch zum Durchhalten? :)

      Liebe Grüße

      Leo