• Optionen

Sportpunkte

    • 0 0
    • 27. Jul 2023 13:45
    • Auch ich esse meine Sportpunkte nicht, aber ich gebe im Tagebuch jeden Tag ein, welchen Sport ich wie lange gemacht habe... aber eben mit 0 Punkten. Wenn man keinen Leistungssport macht, also 1000de Kalorien mit Sport verbrennt, ist es meiner Ansicht nach kontraproduktiv, die durch Sport verbrauchter Kalorien zusätzlich zu essen
    • 0 0
    • 27. Jul 2023 07:55
    • @sigikid
      Wie LadyFlo schon schrieb, ist es nicht unbedingt notwendig, die Sportpunkte zu erfassen.
      Die im Internet aufgeführten Werte variieren sehr und berücksichtigen auch das Metabolische Äquivalent (MET) nicht.
      Da der Energieverbrauch von Gewicht, Geschlecht und Alter abhängt, ist es schwer eine allgemeine Aussage zum Kalorienverbrauch zu machen.

      Eins ist doch Fakt: Bewegung, egal in welcher Form fördert die Gewichtsabnahme und die Gesundheit.
    • 0 0
    • 27. Jul 2023 05:16
    • Hallo
      Dei wenigsten schreiben ihre Sportpunkte auf, da sie sie nicht in ihr Punktebudget einfliessen lassen - sprich es ist nicht essentiell dass du dir diese Punkte notierst.
      Ansonsten musst du googeln wieviel kalorien du auf der Vibrationsplatte verbrauchst und kannst dir diese dann manuell als minuspunkte eintragen.
      Viel erfolg und spaß hier bei mm
      Lady Flo
    • 0 0
    • 26. Jul 2023 23:20
    • Ein freundliches HALLO an Alle, ich bin neu hier und hab mich heute mit mymiracle vertraut gemacht.
      Soweit komme ich gut zurecht. Nur noch eine Frage, bei der mir der/die Eine oder Andere vielleicht weiter
      helfen könnte.
      Es geht um die Sportpunkte: Ich habe eine Vibrationsplatte, auf welcher ich jeden Tag 30 Minuten meine
      Übungen mache. Leider ist die Vibrationsplatte nicht in der Liste mit den Sportaktivitäten angegeben und natürlich
      dann auch keine Sportpunkte.
      Wäre schön, wenn ich hier einen Hinweis zu den Sportpunkten bekommen könnte!