• Optionen

Das kann es nicht sein

    • 0 0
    • 08. Mär 2021 17:02
    • Ja Bubi mit dem Wiegen hast du Recht , genau so gehe ich auch vor.
      Haben uns jetzt nach langer Zeit eine neue gegönnt mit sämtlichen Werten die über eine App angezeigt werden.
      Ich hab mich gefreut das mein Körperfettanteil im Normbereich liegen ...
      Und Muskelmasse ist auch gut da ,naja bei der jahrzehntelangen Knochenarbeit hatte es mich auch gewundert :)
      Ich wiege dort zwar ein ganzes Kilo mehr wie auf der Alten ,aber was soll's .
      Wenn Abnahme dann ist es auch eine ....das andere ist ja nur ne Zahl.

      Und Rizzi ... Genau ...abhaken und weitermachen, es lohnt sich auch wenn es lange dauert !!!
      LG
    • 0 0
    • 03. Mär 2021 11:09
    • Hallo ihr beiden,

      bis jetzt bin ich super im Plan heute.

      @BubisMama ich muss gestehen ich habe überhaupt keine Punkte mehr gezählt. DAs mit dem Wiegen jeden Tag ist nur dafür da das ich mich am Riemen reiße und nicht aus langerweile oder so esse. Danke für den Link den werde ich gleich mal lesen. DANKE schön für die Standpauke das brauchte ich gerade.

      @Rizzi ja das stimmt Krone richten und weiter geht es.

      Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche und einen schönen Tag
      Lg Tina
    • 0 0
    • 03. Mär 2021 10:40
    • Hallo Tina,
      hadere nicht allzu sehr mit dir.

      Es geht bei my miracle nicht um Verbote, sondern um die Umstellung der Ernährung.
      Am Anfang der Ernährungsumstellung verliert man hauptsächlich Wasser. Du bist doch, trotz Pizza, in deinen Punkten geblieben.
      Natürlich sollte Pizza nicht zu oft auf dem Speiseplan stehen ;-)

      Schau mal hier ist ein informativer Beitrag zu Gewichtsschwankungen http://www.apotheken-umschau.de/Abnehmen/Sind-Gewichtsschwankungen-normal-352773.html

      Beim Wiegen solltest du folgendes beachten:
      - Waage an einem festen Platz aufstellen
      - möglichst immer zur selben Zeit wiegen
      - am besten mit nüchterem Magen und nach dem Stuhlgang
      - bedenke, deine Periode verursacht Wassereinlagerungen im Körper

      Lass dich also nicht von Gewichtsschwankungen derart beeinflussen, dass du dein Ziel, Gewicht zu reduzieren, aus den Augen verlierst.

      So, nun habe ich dir eine kleine Standpauke gehalten ;-))
      Man sagt ja. "Der Zweck heiligt die Mittel"

      Hab noch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 03. Mär 2021 09:27
    • Hallo Tina

      vergiß die letzte Woche und fang die neue Woche an. Das geht bestimmt vielen so und wir sind ja alle lernfähig.
      Freu dich, wenn es in dieser Woche klappt, denn das baut dich bestimmt auf.

      Eine erfolgreiche Woche
      LG Rizzi
    • 0 0
    • 03. Mär 2021 05:38
    • Hallo zusammen,

      Ich bin jetzt seit genau einer Woche dabei. Ich ärgere mich so über mich selbst. Von Mittwoch bis Sonntag war alles super 700g abgenommen. Jetzt klappt es seit Sonntag bei mir nicht mehr und die ausreden fangen an.
      Sonntag war meine Ausrede für Pizza heute war Wiegetag da kannst du Mal eine Ausnahme machen.
      Montag ich kann das gekochte essen nicht abwiegen da der Handwerker immer schnell was brauchen kann.
      Dienstag ich kann nicht kochen da ich auf die Fliesen aufpassen muss die draußen auf den Rasen liegen. Also gab es wieder Pizza

      Ich ärger mich so über mich selbst. Fahrradfahren macht mir auch gerade kein Spaß und Versuche es zu umgehen.

      Ich werde ab heute keine Ausrede mehr haben. Ich sehe die erste Woche als Probe an. Heute geht es richtig los und werde jeden Tag auf die Waffe steigen.

      Wünsche euch ein schönen Tag
      LG Tina