• Optionen

Pfundsgruppe - zusammen abspecken !!!

    • 0 0
    • 01. Nov 2020 10:53
    • Leider gibt es immer wieder Mitglieder die sich ständig an, ab und wiederholt unter anderen Namen neu anmelden müssen.
      Nun frage ich mich, warum tun sie das?
      Geht es ihnen darum Aufmerksamkeit zu erhalten oder ist es ein unsinniges Spiel, das da heißt: Rate mit welchem Namen ich schon angemeldet war.
    • 0 0
    • 31. Okt 2020 12:23
    • Danke für deine lieben Worte Dörte. Da fühle ich mich gleich nicht mehr ganz so allein. Auch in Bezug auf das Tagebuch. Schön das es Mitglieder gibt denen es "im Kopf" sozusagen genauso geht wie mir.
      Aber heute scheint das irgendwie alles nicht zu funktionieren. Im Moment könnte ich gerade alles in mich reinstopfen was mir nur in den Sinn kommt. Und wenn ich mir mein Tagebuch von heute ansehe, dann kann ich bis jetzt nur den Kopf schütteln und hoffen das der Rest des Tages besser wird. Und wenn nicht, dann heißt es eben: Jetzt nur nicht gleich aufgeben und ab morgen wieder neu starten. So habe ich es damals auch gemacht. Die ersten Tage und Wochen war es ein auf und ab bei mir. Bis ich richtig im Programm drin war hat es ne Weile gedauert, aber dann ging alles wie von alleine. Ich denke das wird wohl wieder so werden. Ich sehe es also so, die erste Zeit ist zum eingewöhnen.... Ich schreibe alles auf, aber ich mache mich nicht verrückt wenn ich nicht in den Punkten bleibe. So bekomme ich erst mal wieder eine Übersicht was ich so ändern kann.
      Das wird schon werden. Der Sommer ist zum Glück noch ne Weile hin, und die Bikinifigur läuft mir somit nicht weg. :-)
    • 0 0
    • 31. Okt 2020 07:43
    • Guten Morgen Casalyne,

      ich wünsche Dir ganz viel Erfolg. Mit dem Tagebuch habe ich dieselbe Taktik wie Du. Ich lasse es auch öffentlich einsehen und trage alles ein, um meinem "Selbstbeschiss-Günni" etwas die Macht zu nehmen.

      Lieben Gruß
      Dörte
    • 0 0
    • 31. Okt 2020 06:48
    • Guten Morgen.

      Die erste Nacht ist überstanden. Ich muß gestehen, am Abend kam dann doch noch der Heißhunger auf etwas Süßes durch. Ich konnte dem zwar nicht widerstehen, aber ich habe ganz tapfer und brav alles eingetragen. Ich will mich ja nicht gleich am ersten Tag selbst beschummeln.
      Das hatte ich damals auch schon so gemacht. Alles eintragen, egal wie schwer es einem fällt, und egal wie peinlich es einem manchmal vor den anderen war sich einen Fressanfall eingestehen zu müssen. Genau aus diesem Grund lasse ich auch mein Tagebuch hier wieder offen. Da ist der Druck größer, dass alle anderen sehen was ich so gegessen habe. Reine Kopfsache bei mir.

      So, für heute ist noch nichts geplant bei mir. Also rein gar nichts. Weder was ich essen werde, noch was ich machen werde. OK, viel machen kann man ja im Moment leider eh nicht. Vielleicht werde ich an meinem Pullover weiter stricken. Oder mein Buch weiter lesen.... oder oder oder.... ist schon eine blöde Zeit gerade.
      Aber vielleicht ist gerade das jetzte "meine" Zeit um richtig hier ins Programm zu finden. Keine Essen außer Haus oder bei Freunden, keine großen Familienfeiern und dergleichen. Eigentlich ideal im Moment um mit MM neu zu starten.

      Ich wünsche allen einen schönen Samstag.
      Liebe Grüße, Casalyne
    • 0 0
    • 30. Okt 2020 21:13
    • Liebe@BubisMama,

      Danke!


      LG
      Gili
    • 0 0
    • 30. Okt 2020 18:46
    • Mein Neustart ist gelungen. Der Tag ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber ich glaube nicht das ich noch groß was essen werde. Im Moment bin ich einfach satt und zufrieden. Ok, die Punkteverteilung ist noch nicht optimal gewesen, aber ich bin trotzdem richtig stolz auf mich.
    • 0 0
    • 30. Okt 2020 11:43
    • Hallo BubisMama,

      ich war damals als Docejabe hier angemeldet.
      Ja, es ist ruhig geworden hier, und bis jetzt habe ich beim groben durchsehen auch niemanden gefunden der damals so richtig aktiv war. Ich weiß noch das eine aus Island oder so kam. Aber selbst die Gruppe finde ich nicht mehr, weiß aber auch den Namen der Gruppe nicht mehr.
      Egal, ich starte jetzt neu durch, und es wird bestimmt auch diesmal wieder ein paar nette Leute geben wo sich eine tolle Gruppe ergibt. Man soll ja auch neues wagen, und nicht nur an alten Dingen festhalten. :-)

      Liebe Grüße, Casalyne
    • 0 0
    • 30. Okt 2020 10:57
    • Hallo Casalyne
      da sage ich mal herzlich willkommen zurück bei MM.

      Ja, es ist etwas ruhiger hier geworden, dafür gibt es sicher vielerei Gründe.
      Da hier ja noch viele "alte" Hasen aktiv sind, wäre es schön zu wissen unter welchem Namen du damals angemeldet warst. So könnte man dann sicher schneller wieder Kontakt aufbauen.

      Leider melden sich manche öfters ab und tauchen unter verschieden Namen wieder auf, um plötzlich wieder zu verschwinden.

      Ich wünsche dir viel Erfolg und stehe bei Fragen gern zur Verfügung.
    • 0 0
    • 30. Okt 2020 08:48
    • Hallo ihr Lieben,

      da bin ich wieder.
      Nachdem ich mich heute früh voller Optimismus hier wieder bei MM angemeldet habe, mußte ich mit Schrecken feststellen das sich so einiges verändert hat. Was ist denn hier los? Kaum noch aktive Gruppen, keine Moderatoren mehr!? Irgendwie hatte ich das alles anders in Erinnerung.

      OK, seit 2016 ist einige Zeit vergangen, und auch bei mir hat sich das ein oder andere Pfündchen wieder auf die Hüften geschlichen. Und genau deswegen möchte ich ab heute wieder voll durchstarten. Aber aus Erfahrung macht es eben zusammen deutlich mehr Spaß.

      Damals bin ich hier mit 88 kg ins Rennen gegangen, und bin auf 75 kg runter. Heute starte ich mit 84,4 kg erneut. Ziel ist erst mal wieder unter 80 kg zu kommen, dann die schreckliche 75er-Marke zu knacken, und dann runter unter 72 kg. Ich bin gespannt ob ich das noch einmal so schaffe. Wie es funktioniert weiß ich ja noch, und auch die Küchenwaage ist schon wieder aktiviert und seit dem Frühstück im Einsatz.

      Einkaufen war ich auch schon, habe ja zum Glück heute tagsüber Zeit gehabt da ich noch Urlaub habe. Also alles erledigt. Nun warte ich also nur noch auf Mitstreiter denen es ähnlich geht wie mir. Ich würde mich freuen wenn sich wieder so eine tolle Gruppe findet wie damals.

      Liebe Grüße, Casalyne