• Optionen

Motivation ... voll durchstarten und Gewicht verlieren - wer ist mit dabei ?!

    • 0 0
    • 09. Dez 2019 07:40
    • Hallo Savinya,

      es gibt keinen falschen Zeitpunkt um anzufangen Gewicht zu verlieren. Bei mir war es knapp vor einem Jahr. Also auch im Dezember. Und sieh es mal so, selbst wenn Du jetzt nicht unbedingt abnimmst, zumindestens nimmst Du dann weniger zu....;-).....das ist doch schon mal ein Anfang.....
      MM funktioniert, dass kann ich nur bestätigen........und man gewöhnt sich schnell an die Sonderpunkte, Die sind sehr wichtig um Gewicht zu verlieren und vor allem sich gesund zu ernähren. Dein Körper wird es Dir danken. Mir gehts jedenfalls extrem besser, als letztes Jahr, um diese Zeit. Ich kann mich viel besser bewegen. Meine Rückenschmerzen sind besser geworden. Da der Körper viel weniger Gewicht mit sich rumschleppen muss. Und rein optisch ist das ein wirklich krasser Unterschied. Ich drück Dir die Daumen und schick nochmal ein bissel Motivation rüber.....

      LG Christine
    • 0 0
    • 09. Dez 2019 01:13
    • Liebe Savinya,

      mit den nächsten fünf Tagen hast du die besten Voraussetzungen für den Start.
      Du kannst dir auch im Tagebuch vermerken, wie du dich fühlst usw. Mach oben einfach eine Zeile mit --- Die kannst du später ändern ;-)

      Viel Erfolg,
      xe.