• Optionen

Kampfansage :-): Verzieht euch Pfunde!

    • 0 0
    • 09. Mär 2019 19:43
    • Hallo happyclappy,

      ich entdecke erst jetzt Deinen Eintrag. Wie läuft es? Ich habe schon vieles aussortiert und es klappt, schon seit Jahren :-)
      Auf meiner Gehört-nicht-dazu-Liste:

      - Zucker (Weiß, braun, Rohr etc.; Honig nur aus medizinischen Zwecken)
      - süße Getränke, Limo etc. (Ausnahme: selbst gemachter Smoothie)
      - Backwaren (Ausnahme: selbst Gebackenes)
      - Fleisch, Wurst, Gehacktes und andere tote Tiere
      - sämtliche "Light"-Produkte
      - Süßwaren aus der Fabrik (selbst gemachtes geht schon noch, z. B. Mandelplätzchen)
      - Weißmehl (wenn, dann Dinkel etc.)
      - Pasta (Ausnahme: selbst produzierte Hartweizengries-Pasta ohne Ei)
      - Milch (leider esse ich ab und an noch Käse, Quark oder Joghurt, aber bio von einem Hof in der Nähe)
      - Fertiggerichte, Snack und Imbiss

      2:5 habe ich auch mal getestet. Das war mir sehr wichtig, als ich noch abnehmen wollte. Es hat auch sehr gut funktioniert und mich für das, was ich Hunger nannte, sensibilisiert. Es war halt doch nur Appetit ;-)
      Ich bin mittlerweile schon lange im Zielgewicht.

      Bin gespannt, von Dir zu lesen,
      xe.
    • 0 0
    • 04. Feb 2019 10:02
    • Ich werde MM mit 2:5 kombinieren. Auch um meiner Leber Ruhetage zu gönnen. Das probiere ich jetzt im Februar aus.
      Im Januar habe ich den Zucker reduziert. Das lief super nachdem ich die Entwöhnungsphase hinter mir hatte. Einen TL Honig oder Vollrohrzucker: Das gibt es ab und zu.
      Sonst bin ich immer noch am Ausprobieren.