• Optionen

Mit Spaß und gegenseitiger Motivation zur Traumfigur :))

    • 0 0
    • 04. Jan 2019 19:55
    • Hallo Netti,

      herzlich willkommen bei MM. Schau einmal ins Forum. Dort gibt es auch Abnehmchallenges.
      Ich persönlich habe meine Ernährung vollkommen umgestellt und bin schon lange unter Zielgewicht, aber voll im Traumgewicht. Mein Trick? Gemüse, Gemüse, Gemüse: frisch, regional, saisonal, als Rohkost oder gedämpft. Sehr selten überbacke ich etwas oder brate es in Wok oder Pfanne. Zum Gemüse gesellen sich Obst, Nüsse und ab und zu Quark oder Skyr, sehr selten etwas Käse.
      "Was?!?" wirst Du Dich jetzt Fragen ... ja, alles andere ist und bleibt rühmliche Ausnahme in kleinen Mengen und in unregelmäßigen Abständen. Es klappt und ehrlich gesagt habe ich keine Gelüste mehr auf Brot, Pizza, Pasta & Co.

      MM klappt. Du musst Dich nur an die Punkte halten.
      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 04. Jan 2019 19:04
    • Hallöchen,
      So langsam habe ich das Forum hier begriffen. Sehr witzig in meinen Einstellungen habe ich die Beiträge von 2011 und 2012 gesehen und mich seit Tagen gewundert. Die ältesten Beiträge zuerst.:)
      Zu meiner Person. Ich bin Netti, verheiratet, 2 erwachsene Kinder, bin stolze Oma. Möchte gerne 8-10kg abnehmen und wieder mehr Sport treiben. Vielleicht haben einige von euch Lust hier zu schreiben zur gegenseitigen Motivation. GEMEINSAM geht's leichter. Ich würde mich sehr freuen.