• Optionen

Mit Spaß und gegenseitiger Motivation zur Traumfigur :))

    • 0 0
    • 20. Jan 2019 17:37
    • Hallo Marielle,
      Das ist ja super, dass du fast am Ziel bist. Bei mir dauert das noch etwas. Aber ich schaff das.
    • 0 0
    • 19. Jan 2019 08:50
    • Hi Netti und alle anderen in der Runde, wie läuft's bei euch?
      Bei mir total gut und ich liebe diese App!!
      Mein Zielgewicht ist fast erreicht und ich freu mich schon mega drauf dass auf der Waage zu sehen.

      Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 09. Jan 2019 09:09
    • Guten Morgen, wünsche allen einen schönen Tag......:o))
      Habe erstmal fein gefrühstück und bin satt und zufrieden.
    • 0 0
    • 08. Jan 2019 12:06
    • Hallöchen, heute hatte ich bisher ein einfaches Spiel. Hatte noch Reste von gestern. Für morgen muss ich mir noch einen Plan machen. Das ist schon die halbe Miete. Trinken nicht vergessen.:o))
    • 0 0
    • 08. Jan 2019 05:57
    • Ich lasse mich auch sehr gerne von den Rezepten inspirieren und rechne sie dann neu aus. Es stimmen nur eine Hand voll. Aber schmecken tun sie fast alle. Manchmal braucht es ja nur eine kleine Anregung.
    • 0 0
    • 07. Jan 2019 18:22
    • Vielen Dank Wildkatze.
      Ich war heute auch etwas skeptisch. Die Nudelangaben fand ich komisch.
    • 0 0
    • 07. Jan 2019 18:19
    • Netti, eine kleine Warnung, die Punktangaben in der Rezeptdatenbank stimmen ganz oft nicht, also bitte nicht einfach die Punktangaben übernehmen.
    • 0 0
    • 07. Jan 2019 18:02
    • Das Gericht aus der Rezeptbörse hier kann ich sehr empfehlen. Habe es bisschen abgewandelt. Mehr Zwiebeln und Knoblauch genommen. Sehr lecker.
    • 0 0
    • 07. Jan 2019 17:13
    • Auch an Daniela ein herzliches Winke winke.....und willkommen hier.... :o)))
    • 0 0
    • 07. Jan 2019 17:12
    • Hallöchen Nathalie, auch von mir ein herzliches Willkommen, bin auch noch recht neu hier. Aber das Schreiben im Forum motiviert mich schon.
    • 0 0
    • 07. Jan 2019 17:10
    • Hallo ihr Lieben,

      den Montag hätten wir fast geschafft. Ich habe noch ordentlich Punkte übrig. Koche heute Abend wieder ein Rezept aus der Rezeptbörse von MM. Thunfisch in Tomatensoße und dazu Nudeln. Bin gespannt wie es schmeckt. Es macht spass hier. Freu mich sehr dass ich hierher gefunden habe.
    • 0 0
    • 07. Jan 2019 06:12
    • Hallo Nathalie,

      willkommen bei uns.

      Die Küchenwaage steht bereit? Du wirst fleißig wiegen und aufschreiben?
      Die Punkte einhalten?
      Dann wird bald das erste Pfund purzeln!

      Viel Erfolg!
      LG Hjördis
    • 0 0
    • 06. Jan 2019 22:48
    • Hallo ihr Lieben, ich bin Nathalie 30 Jahre und habe einen Sohn :) ich möchte ca .15 kg abnehmen um wieder in meinem Wohlfühlgewicht zu sein :)
    • 0 0
    • 06. Jan 2019 19:39
    • @ Marielle
      Du hast in sehr kurzer Zeit viel abgenommen. SUPER!!
    • 0 0
    • 06. Jan 2019 19:36
    • Ich habe früher auch schon mal mit WW
      ganz gut abgenommen. Ich finde toll dass dieses Forum hier kostenlos ist,
      Das Programm gefällt mir gut.
    • 0 0
    • 06. Jan 2019 19:29
    • Hallo ihr Lieben, schön von euch zu lesen. Gerne können wir uns
      hier austauschen . Würde mich freuen.
      Ich gehe wieder zum Yoga. Vll schon nächste Woche und einmal zum Zumba ist geplant.
    • 0 0
    • 06. Jan 2019 18:55
    • Ein liebes Hallo an alle Neuen hier.

      Xe hat ja schon toll bewießen das MM funktioneren kann.
      Man muß nur ein paar Dinge beachten, und dann steht der Abnahme eigentlich nichts mehr im Weg. Also, schnappt euch eure Küchenwaagen und los gehts.
      Alles ganz genau abwiegen, eintragen, auch die Trinkmenge beachten, sich an die Punkte halten und sich freuen wenn du Pfunde purzeln.

      Ichh wünsche euch allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 06. Jan 2019 18:17
    • Hallo,
      Ich bin Daniela und habe schon mal 15 kg abgenommen und leider alles wieder drauf. Wollte es jetzt mal hier versuchen und hoffe auf gute Erfolge.
      Zu mir: bin 41 und Mama die voll Berufstätig ist. Würde gerne wieder 15 kg abnehmen.
    • 0 0
    • 06. Jan 2019 17:55
    • Hi Netti,
      Ich bin nach einer Pause auch wieder dabei! Neu mir sind noch 4kg übrig, die ich noch anpacke. Davor habe ich im letzten Jahr 11kg abgelegt.

      Bin also seit 30.12. wieder konsequent im MM-Modus und gehe jeden 2. Tag wählen. Welchen Sport machst du?
    • 0 0
    • 04. Jan 2019 21:42
    • Hallo xe, vielen lieben Dank für deine
      Informationen.
      Wow du hast ja schon eine Menge geschafft. Super