• Optionen

Bitte bleib dabei du Doofmann

    • 0 0
    • 15. Sep 2018 20:38
    • Hallo Speckmantel,

      schön, dass du die Kurve kriegst. Mach das: weg mit dem, was du nicht mehr essen willst. Rein mit dem gesunden Zeugs. Die meisten Menschen tun sich bei einer Ernährungsumstellung damit schwer, wenn all die Dinge in greifbarer Nähe sind, auf die man nicht mehr den Fokus richten will.
      Waage anschaffen: SUPER!!!
      Und bis die Anmeldung im Studio erfolgt helfen auch Aktivitäten an der frischen Luft und Übungen zu Hause.

      Bleibe dabei,
      und für die ganz persönlichen Gedanken ist der eigene Blog wirklich besser. Er wird auch gelesen ;-)
      Schau mal bei den anderen vorbei und schreibe Deinen ersten Beitrag: https://www.my-miracle.de/blogs

      Beste Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 13. Sep 2018 16:18
    • Hallo Speckmantel,
      wenn du einen Blog schreiben möchtest, gehst du auf dein Profil. Dort findest du einen Blog schreiben. Nur so als Tipp ;)
    • 0 0
    • 13. Sep 2018 11:45
    • Halli hallo Speckmantel,
      ich finde es iwie sehr sympathisch wie Du schreibst. Deswegen schreib ich einfach mal zurück^^
      Den ganzen Mist aus dem Kühlschrank zu entsorgen hilft ungemein. Ich habe auch festgestellt, dass wenn ich nichts Süßes zu Hause habe, ich es leichter habe NEIN zu sagen. Also weg mit dem ungesunden Zeug ;)
      Ich habe seit ich mich im Fitnessstudio angemeldet habe 1 Kilo Fett in Muskelmasse umgewandelt. In letzter Zeit sagen viele Leute auch zu mir: Wow, Du hast aber gut abgenommen. Dabei geht das Gewicht im Moment nicht runter ;) Was ich damit sagen will: Eine Anmeldung im Fitnessstudio ist sinnvoll :-P Auch Du wirst es sehen, dass MM wirklich hilfreich ist
    • 0 0
    • 13. Sep 2018 00:13
    • 1. WOCHE, 1. Blogeintrag.

      Ich habe Hunger. Echten Hunger. Ertappe mich dabei mich selbst schon beschei..en zu wollen, wie dämlich. Mache das ja nur für mich.
      To do Liste
      Krankenkasse anrufen wegen Kostenübernahme Sportstudio.
      Tip von Annja umsetzen und kleine Waage kaufen.
      Den ganzen Mist ausm Kühlschrank werfen ich will das nicht mehr.
      Und Bewegung Junge, komme hoch mit dem Hintern .
      Gib nicht auf!