• Optionen

Was esst ihr vorm Fernseher?

    • 0 0
    • 19. Jul 2018 13:13
    • In der Regel nichts, da genau das ein Problem ist, abgelenkt durch den Fernseher stopft man unkontroliert Unmengen Süßkarm oder Chips in sich rein.... ich stricke meist beim Fernsehen, so habe ich gar keine Hand frei zum Naschen ;-). Aber wenn ich doch mal was knabbern will, dann bereite ich mir einen Knabberteller aus Gemüsestreifen ( Kohlrabi, Möhre, Paprika) mit einem Dip aus Magerquark und Kräutern.
    • 0 0
    • 19. Jul 2018 13:11
    • Ich versuche das abends zu vermeiden. Wenn ich einmal anfange gibt es kein halten.
      Aber ich bin trotzdem für Gemüse. So leckere Möhrensticks, Paprikastifte und so weiter, evtl. mit nem Dip. Oder gleich Salat machen.
      Was ich auch mag ist Joghurt oder Quark mit ein paar Früchten drin. Macht super satt.
      Und wenn ich keine Punkte übrig hab hilft Kaugummi kauen, oder einfach Zähne putzen :-)
    • 0 0
    • 19. Jul 2018 13:01
    • Ich bin erst neu hier. Was esst ihr abends vor dem Tv? Da ich früher immer Chips und co gegessen haben. Will ich das jetzt ändern. Deshalb brauche ich Tipps von euch. Habe gehört das Obst abends nicht gut sein soll. Nur Gemüse ist auch nicht so toll. Brauche was zum knabbern...

      Danke für eure Tipps