• Optionen

JeanneDarc66 abnehmgedanken

    • 0 0
    • 12. Dez 2017 13:15
    • Hallo Jeanne,

      schön das du dabei bleiben möchtest und den Kampf gegen die Pfunde antrittst, Nur nicht die Geduld verlierene, denn das es nicht von heute auf morgen gehen wird ist verständlich. Ich wünsche dir ganz viel erfolg.
      Alles Wichtige hat Xe ja schon geschrieben, und damit hat sie villkommen Recht.

      Aber eins noch, du hast keinen Blogeintrag verfasst, sondern ganz normal im Forum einen Threed eröffnet.
      Blogeinträge erstellst du folgendermaßen:
      Du gehst auf der Startseite auf "Tools, und dann dort ziemlich weit unden auf "Blog". Dort kannst du dann einen "Neuen Blogeintrag erstellen".

      Viel Erfolg,
      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 12. Dez 2017 12:19
    • Hallo JeanneDarc66,

      herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Die Vorgehensweise hast Du erkannt:

      1)
      Alles wiegen.
      2)
      immer die die Sonderpunkte mit frischem gemüse und frischem Obst aufbrauchen (gerne mehr; die SP werden dann auf die FP angerechnet).
      3)
      Schön im Budget bleiben (nicht überschreiten und auch nicht wesentlich unterschreiten).

      Jetzt geht es an die Umsetzung. Bestücke die Küchenwaage mit neuen Batterien, denn wenn Du frisches Gemüse und frisches Obst isst, solltest Du es auch individuelle abwiegen und auf die Übernahme pauschaler Portionsangaben aus der Nahrungsmitteldatenbank verzichten, denn eine Banane kann 82 Gramm wiegen oder auch 141 Gramm ...

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 12. Dez 2017 11:13
    • Hallo erstmal

      Wer immer das auch liest ich freue mich.

      Dies ist mein erster Blogeintrag und das obwohl ich quasi noch in der Testphase bin.
      Als ich mich angemeldet habe habe ich festgestellt dass weder Küchen noch personenwaage funktionieren vermutlich aufgrund leerer Batterien. Da ich meist abgepacktes esse kann ich in der Testphase auch so die Punkte errechnen und das letzte wiegen bei doc war noch nicht sehr lange her.

      Schon in den ersten Test Tagen sind mir paar Dinge aufgefallen die ich besser machen kann. Ich hasse normalerweise Obst und alle Arten von Gemüse daher sind mir die ersten drei Tage die Sonderpunkte verfallen,Das muss ja nun auch nicht sein also hab ich mal mit Bananen und aepfeln angefangen. Lecker find ich das nicht gerade aber vielleicht gewöhn ich mich dran...

      Die Entscheidung ist jedenfalls gefallen ich bleibe hier und zuerst müssen 75kg runter dann bin ich bei 100 und dann werde ich wahrscheinlich nach einer gewissen Pause mir nochmal 20 vornehmen oder so aber das seh ich wenn es soweit ist 75 ist nicht wenig, da ich aber auch Schauspiel mache und aehnliches kann das so definitiv nicht bleiben auf geht's