• Optionen

Neustart ab morgen !

    • 0 0
    • 04. Dez 2017 19:43
    • Na da herzlichen Glückwunsch.
      Du wirst sehen, die übrigen Pfunde werden auch noch purzeln.
      Viel Erfolg wünsche ich dir :-)
    • 0 0
    • 04. Dez 2017 19:36
    • So die erste Woche ist geschafft und es haben sich doch tatsächlich 2 kg verabschiedet. So kann es weitergehen.
    • 0 0
    • 30. Nov 2017 17:34
    • Danke melanie das wünsch ich dir auch. Wir schaffen das schon ;)
    • 0 0
    • 30. Nov 2017 16:29
    • Hallo Paola!
      Deine "Leidensgeschichte" kenne ich... viel abgenommen (ich war 2009 schon mal wieder auf 92kg) ...und wieder zugenommen... dann MM nicht konsequent durchgeführt ... aber seit April bin ich endlich erfolgreich dabei! Es geht sehr langsam -aber Hauptsache, es geht überhaupt ;)
      Viel Erfolg und Duchhaltevermögen vor allem jetzt in der Adventszeit mit all ihren Versuchungen!
      Liebe Grüße
      Melanie
    • 0 0
    • 26. Nov 2017 18:58
    • Hallo liebe MM-gemeinde,
      Ich hatte mit MM 20 kg abgenommen. Leider haben sich von diesen 20 kg 10 kg wieder raufgeschummelt (Ok, ich hab zu viel gefuttert und keine Zeit mehr für Sport ????)!

      Jetzt habe ich meinen Schweinehund mal wieder am Hals gepackt und möchte ab morgen wieder voll durchstarten. Habe mir gerade mein ganzes "Tagesmenü" fertiggestellt und freue mich schon wieder ganz doll auf die ersten Erfolge, schließlich dürfte ich ja schon ERFAHREN, dass es funktioniert.

      Bitte gebt mir etwas von eurer Motivation ab, damit meine Abnehmkurve mal wieder in die richtige Richtung zeigt.

      Liebste Grüße
      Paola