• Optionen

Wir suchen DEINE Erfolgsgeschichte

    • 0 0
    • 23. Okt 2017 18:54
    • Liebe My Miracle Teilnehmer,

      wir wurden erneut von Zeitschriften und Journalisten angefragt und suchen Frauen, die über ihren Erfolg mit My Miracle in einer Zeitschrift berichten wollen. Es werden professionelle Fotos gemacht sowie ein Interview geführt. Je nach Zeitschrift gibt es auch eine Aufwandsentschädigung und My Miracle beteiligt sich/ übernimmt eventuelle Fahrtkosten.

      Aktuell suchen wir:
      A. Frauen zwischen 40 und 70 für die Zeitschrift „Alles für die Frau“, am besten aus NRW oder Hamburg

      B. Frauen jeden Alters (ab 18) aus dem Raum Hessen (Hanau), vornehmlich für die „IN“, die „Frau von Heute“ und die „Welt der Frau“

      C. Frauen jeden Alters mit Abnehmerfolgen über 35 kg deutschlandweit

      Bitte schreibt in die Kommentare oder an Phendora eine persönliche Nachricht.
    • 0 0
    • 19. Nov 2017 13:08
    • also bis jetzt hatte ich noch keine hahaha
    • 0 0
    • 20. Dez 2017 22:18
    • 6 Kilo in der ersten Woche wird da wohl eher noch nicht dazu zaehlen ;)
      aber wenn ich mal weiter bin gerne - schliesslich bin ich selbst sagen wir "medien-affin" und zudem Künstlerseele ;)
    • 0 0
    • 21. Dez 2017 06:53
    • Hey, gratuliere dir zu deinem Abnahme-Erfolg. Habe dir grad einen Pinnwandeintrag geschrieben...Mach dir um die Abnahme keine Sorge...Mit sehr hohem Anfangsgewicht nimmt man erfahrungsgemäß am Anfang auch schnell ab, das reguliert sich aber. Mit weiterer Abnahme werden dir sowieso Punkte gestrichen, da dein Grundumsatz ja mit sinkendem Gewicht auch weniger wird. Und wenn du meinst, mehr essen zu müssen, dann iss die zwei Punkte obendrauf, ich habe gesehen, dass du deshalb zwei Punkte abgezogen hast, das ist nicht richtig...Aber wie gesagt, ich würde mich da punktemässig auf MM verlassen...Es wird noch schwer genug mit dem Abnehmen, wenn du mal ein bestimmtes Gewicht erreicht hast...

      Und bitte SP aufessen und auch mal selber kochen, weniger Fertigkram essen...

      Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg!