• Optionen

Darm Pilz Diät

    • 0 0
    • 02. Sep 2017 21:36
    • Ich empfehle zusätzlich Heilerde LUVOS immutox Granulat. Das bindet unerwünschte Dinge im Darm und fürhrt diese zur Ausscheiden. Ob es direkt den Hefepilz binden kann weiß ich nicht, aber als natürliche Unterstützung der Ernährungsumstellung würde ich es versuchen.
      Zuckerarm etc: Ein Rohkost oder gedünstetes Gemüse, Obst und Nüsse essen. Fertigwaren würde ich vermeiden, da fast überall Zucker enthalten ist, auch im Ketchup oder der sauer eingelegten Gurke.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 0 0
    • 01. Sep 2017 23:48
    • Ich würde einfach mal "google" befragen.
      Wenn man "Ernährung bei Darmpilz" eingibt,
      bekommt man durchaus nützliche Tipps.
      Ich glaube nicht, daß man gleich mit Hystatin schießen muss!?!
      So ganz ohne Nebenwirkung ist auch dieses Medikament nicht!
      Probieren kann man es doch, ob man ernährungstechnisch eine Verbesserung erlangt.

      Gute Besserung, crazy
    • 0 0
    • 01. Sep 2017 21:39
    • Hallo,

      Da gibt es keine wirksame Diät. Schuld an der Hefepilzinfektion ist ein extrem geschwächtes Immunsytem. Hat sich dein Freund schon ensprechend untersuchen lassen (AIDS-Test, Blutuntersuchung auf Infektionskrankheiten z.B. Hepatitis, Krebsuntersuchung usw.).

      Gruß,
      cube
    • 0 0
    • 01. Sep 2017 18:51
    • Hallo , ich bräuchte Rezepte für 1 Monat Diät kein Zucker ( außer Stevia und birkensaftzucker) keine Hefe und gaaanz wenig Kohlenhydrate ????

      Mein Freund hat leider den blöden Pilz , ich mache aus Solidarität natürlich mit , finde aber im Internet kaum Rezepte für diese Diät !

      Danke im voraus ????