• Optionen

My-Miracle 3.0 kommt bald

    • 0 0
    • 21. Jun 2011 12:01
    • Suupi =)
    • 0 0
    • 16. Jun 2011 16:14
    • ja ist bereits eingefügt . also im neuen
    • 0 0
    • 16. Jun 2011 08:24
    • Das klingt ja alles toll,

      hab noch ne Frage:

      ist es auch möglich die Grammeingaben automatisch mit in das Tagebuch zu übernehmen??

      Also ich meine es steht da ja immer z. Bsp. Becel Original = 1,7 P. Aber dann weiß ich später nicht mehr wieviel Gramm es waren. Sondern muss dann beim eintragen über den Änderungsbutton im Text reinschreiben das es 15g Becel sind.

      Hoffe, man versteht mich =)
    • 0 0
    • 14. Jun 2011 10:18
    • Endlich soll auch die Rezeptdatendank freigeschaltet werden, wer mag, kann sein Rezept an uns senden
      (wichtig: Kalorienangaben für das ganze Gericht - oder -, wie viele Portionen das Gericht /der Kuchen + Kalorienangaben pro Stück/Portion)

      Ihr könnt uns natürlich auch Oster- oder Weihnachtsrezepte zusenden.

      sarah@spirescu.com
    • 0 0
    • 09. Jun 2011 21:35
    • oh, das sind ja tolle aussichten :-) freu mich schon drauf
    • 0 0
    • 09. Jun 2011 16:07
    • ich freue mich schon total auf die neue Miracle Seite. Hoffentlich auch schon bald.
      Bin doch so neugierig.
    • 0 0
    • 06. Jun 2011 15:32
    • Hallo Phendora,
      das ist ja toll, dass ihr die seite überarbeiten möchtet, dass heißt dann ihr seit mit den prüfungen durch oder steht kurz davor?????- würde mich freuen wenn ich hier bald lese -----bestanden, abschluss geschaft-----
      ich bin nach wie vor einfach nur begeistert von mm , und dass ihr mm kostenlos anbietet ist große klasse,
      die komunikation unter einander klappt, wie ich finde auch ganz gut, aber ein chat wäre natürlich toll,

      alos ich drücke weiter die daumen für die prüfung, bis ich hier im forum bestanden lese

      lg tusnelda


    • 0 0
    • 05. Jun 2011 22:46
    • Hallo Phendora,
      das ist richtig gut hier!! Ich kann und werde es jedem weiter empfehlen. Da man beim Abnehmen lernen muss, sich in Geduld zu üben, wird es ein Leichtes sein, auch beim Warten auf Neuerungen geduldig zu sein :-)
      Viel Spaß beim Überarbeiten ;-)
      LG Nicki
    • 0 0
    • 05. Jun 2011 20:44
    • DANKE ihr lieben \"My Miracle-Macher\", ihr seid einfach spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Habe Dank euch schon sooo viel erreicht und werde weiter mit dabei sein :o)
      Ich freue mich riesig auf 3.0

      Ich drück euch ganz dolle ;o)

      liebe Grüße, Anja
    • 0 0
    • 05. Jun 2011 17:43
    • Nö, mit Sicherheit nicht. Siehe WW. Sobald ich Goldmitglied werde darf ich zwar kostenlos zu den Treffen gehen, soll aber 15 € für den Online-Manager zahlen.

      Von daher kann ich mich dem nur anschließen. Danke! *grins*
    • 0 0
    • 05. Jun 2011 17:41
    • An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den Machern von MM bedanken denn ich sehe und weiß das das hier funktioniert und es ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich das dies umsonst angeboten wird. Danke
      Lg
    • 0 0
    • 05. Jun 2011 17:37
    • Ihr seid einfach Klasse! Wenn man bedenkt, was ihr hier für uns bereitsstellt ist schon enorm und das alles auch noch kostenlos. Vor allem wenn man bedenkt, dass jeder ein Privatleben hat und Zeit ein kostbares Gut ist.

      Ich finde es sehr gut, dass das Design an sich so bleibt. Ich bin ja schon eine rechte lange Zeit mit dabei und habe bereits schon Version 1.0 miterlebt. In das Design von Version 2.0 habe ich mich aber verliebt und freue mich schon, wenn alle Funktionen aktiviert sind und die Seite das erfährt, was sie sich verdient.

      Auf die neue Boardsoftware bin ich auch schon richtig gespannt. Es hat sich hier ja schon eine ganz tolle Gemeinde zusammen gefunden und mein erster Anlauf, wenn ich im Internet bin, ist das Forum. Ich glaube, dass sich jede Arbeit und Zeit, die man in dieses Forum steckt, sich am Ende bezahlt machen und ich freu mich schon auf die erweiterten Funktionen im Forum.

      Jetzt heißt es einfach mal wieder Geduld zu beweisen...was wie immer schwer fällt. Aber ich freu mich schon!

      Kiga
    • 0 0
    • 05. Jun 2011 17:16
    • Freut mich. Die eine oder andere Funktion einer regulären Forensoftware würde es der Community leichter machen. Themen zusammenführen, Suchfunktionen, etc.

      Das jetztige Design finde ich einfach nur gelungen und hätte es schade gefunden, wäre es abgelegt worden.
    • 0 0
    • 05. Jun 2011 16:54
    • ja das Design bleibt, aber das Forum wird auch schöner, übersichtlicher und besser ;)
    • 0 0
    • 05. Jun 2011 16:12
    • Ich wollte schon sagen, das Design ist doch gar nicht so alt und wirklich hübsch.

      Wird auch das Forum bzw. die Forensoftware angepasst?
    • 0 0
    • 05. Jun 2011 16:07
    • Die beiden Macher von My-Miracle haben sich Großes vorgenommen. Spätestens zu Beginn des Jahres 2012 soll es eine komplett neu überarbeitete Seite geben.
      Das Design wird das gleiche bleiben.
      Das Profil wird überarbeitet sein und übersichtlicher. Endlich soll auch die Gewichtsverlaufskurve funktionieren. Zudem wird es Wiegetage geben, zu denen man sich eintragen kann. Es wird die Möglichkeit geben ein Profilbild hoch zu laden sowie eine eigene Fotogalerie zu führen. Wir werden eine Kleinanzeigenfunktion einbauen sowie die Möglichkeit anderen Mitgliedern Nachrichten zu schreiben und eine Freundesliste zu führen.
      Des Weiteren wird endlich unsere Rezeptdatenbank sowie die Datenbank für Saisonales freigeschaltet. Die Lebensmittelsuche wird intelligent gestaltet (so ähnlich wie er das von Google kennt) und wir endlich vervollständigt.
      Wir werden Moderatoren haben. Dies sind Mitglieder, die schon länger dabei sind und so den anderen Nutzern wertvolle Tipps geben können.

      Wir hoffen, dass ihr euch solange noch gedulden könnt. Es wird sich auf jeden Fall lohnen.
      Mitglieder, die entweder Moderatoren werden wollen, oder bei der Rezepteintragung oder der Lebensmitteldatenbank behilflich sein wollen, können sich bei uns unter der bekannten Adresse info@my-miracle.de melden. Dort könnt ihr gerne auch eure Telefonnummer hinterlassen. Wir werden euch dann anrufen.